Beiträge von bluezook

    Ich habe den Karrimor Predator Patrol 45 und bin sehr zufrieden damit.
    Der größte Unterschied zu den meisten Packs ist der ungepolsterte Hüftgurt. Da ich bei meinen Touren eigentlich immer einen Bauchgurt zur Befestigung meines Hundes trage stört mich das nicht. Für Andere ist das möglicherweise ein Ausschließungsgrund. Das gesamte Tragesystem ist aber eigentlich sowieso nicht für das tragen von schweren Lasten über lange Strecken gedacht.
    Die Seitentaschen sind am Anfang auch etwas ungewohnt weil der Pack dadurch recht breit wird. Das stört aber nur in sehr engen Passagen einer Tour.
    Mit der Qualität der verwendeten Materialien bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Die Vorteile des Mollesystems dürften eh bekannt sein.
    Einen kleinen Bericht und Bilder gibts hierund hier auf meiner Seite.


    ANDY

    ......... aber alles in allem ist der dd hammock ein geiles, robustes teil (ich wiege 115 kg) für wenig geld!

    Da kann ich dir nur zustimmen. Benutze selber eine und bin sehr zufrieden damit. Bei den unterschiedlichen Modellen der DD Hammock sollte man allerdings beachten das das Modell Bivi aus einem Wasserdichten Material besteht (um sie, wie der Name Bivi signalisiert, am Boden als Biwak zu benutzen) und dadurch das feucht Gefühl verstärkt wird. Bei den HM aus dem normalen, atmungsaktiven Material ist das wesentlich besser.


    DSC_0073.JPG


    ANDY