Wann, wo? Gibt es Abmessungen und andere Bilder?
Beiträge von hanomag
-
-
Kann es sein, daß Du den einfach nur minimiert hast?
-
Ja, das hat meine Mutter auch schon gemacht, aber die ist jetzt nicht greifbar. Da klappt es auch alles besser. Eltern sind doof und sagen immer nein...
-
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Etwas schöneres gibt es nicht.
Tante Edith empfiehlt, es doppelt und dreifach zu genießen. Ich quäle mich gerade mit einem 7 jährigen Ziegenbock durch seine Mathehausaufgaben und wünsche mir einen Flachmann...
-
Bei mir auch. Lange lange habe ich gewartet, bis es zum Verkauf stand.
Jetzt muß ich auf KiloLimas warten.
-
Vielen Dank für Deine Mühen. Also entweder Flohmärkte oder Edelstahl aber wenn die mal außen gut verkohlt sind, sehen die auch einigermaßen gut aus.
-
Nochmal fürs Protokoll. Die hellen Stellen sind die, wo die Beschichtung weggestrahlt ist, und an den dunklen ist sie geblieben?
-
Einer meiner beiden liebsten Fernsehköche. Und ich hätte gerne so eine Kaffeekanne zB oder Töpfe. Rost wird nicht das Problem sein, wenn der erstmal ein bißchen Patina angesetzt hat. Gußeisen hab ich schon einiges im Gebrauch.
-
Hallo Ihr schwärmenden Intelligenten,
ich hätte gerne einfaches Stahlgeschirr für das Lagerfeuer. Emailliert ist mir zu empfindlich und platzt ab, Edelstahl neumodischer Kram. Kennt Hersteller,die einfache schwarze Pötte und Kaffeekannen herstellen?
-
Thread bitte in Actual carry/daily carry umbenennen, kurz AC/DC.
Und vielen Dank an alle Einsender von Bildern. Ich trage im Alltag nkein Messer an der Hose, nur ein kleines Doukdouk in der Jacke. Das kann ich nicht immer einstellen... Eure tägliche Auswahl hier hat in dem allgemeinen Stadium der pandemiebedingten Ausgelaugtheit mir schon oft eine kleine Flucht aus dem Alltag ermöglicht.
-
-
-
Nun, der normale Soldat auf Nachtmarsch füttert nur selten...
Und die meisten Jäger, die ich kenne, werden sich hüten. Das sollen die auslöffeln, die es eingebrockt haben. Ich würde da auch nicht zur Verfügung stehen.
Ich möchte hier in der Eifel keine Wölfe haben. Schafhaltung ist damit so gut wie tot. Und die Kinder im Wald spielen lassen? Nein. Gibt es genug Berichte aus anderen Ländern zu.
-
Die Dame ist vermutlich schon mit dem normalen Alltagswahnsinn völlig überfordert?!
Wildtiere suchen nicht die Nähe von Menschen und von daher kann man entspannt bleiben.
Die Kommentare unter dem Video sind amüsant und sagen alles!Es gibt genug Begegnungen, wo Wölfe zB auf Truppenübungsplätzen zum "Begleiter" wurden... Doch die suchen schon. Keine typischen Kulturfolger, aber auf jeden Fall hochintelligente flexible Beutegreifer.
-
Mal ehrlich, in der Hand und am Schneidgut gleicht sich das doch sehr!
Klar gings mir auch um den Nimbus bei dem Klassiker, warum soll ich da nicht ehrlich sein.
Aber ich hab ja z. B. auch das Siebener von BJ und glaube nicht, dass ich da - ausser fürs Herzelein - ansonsten rein praktisch mit dem "originalen" Einssieben deutlich spürbaren praktischen Zugewinn hätte...Ich zielte mehr auf den Finger Grip ab. Im Gebrauch für mich nicht so komfortabel, aber Liebe auf den ersten Blick!
-
Im Forum hier wurde die Surefire Stiletto ausführlich vorgestellt, wäre das was?
-
Hightech, ich bin beeindruckt. Vielen Dank!
-
-
Micha s 14er ist im wahrsten Sinne des Wortes die bucklige Verwandtschaft... Ich bin leider nicht zu Hause, sonst würde ich auch in die Man Cave krabbeln.
-
Gehört in jeden Haushalt. Sehr fein, insbesondere mit Fingermulden.