Jau, das einzige wasserdurchlässige Produkt von Ortlieb. Und die Zassenhaus Schwelm Mühle.
Beiträge von hanomag
-
-
Gut daß man Ersatz hat, wenn die Jura Zicken macht.
-
Opi im Bärlauchwald
-
Wow, Ihr fahrt ja wieder auf!
-
Spontan dachte ich an Jääkaripuukko in 12cm. Das hält alles aus, und wenn sie hinterher Spaß dran haben, kann man immer noch teurere Messer kaufen. Ihr wisst, daß ich mehrere hundert auch teure Messer besitze. Aber nach meinem ersten Terävä habe ich mich gefragt, warum?
-
Was soll denn da nicht klappen? Renommierter Versender, renommierter Versanddienstleister, renommierter Zahlungsdienstleister. Risiko null.
-
-
Ich strampel derzeit 30 min pro Tag, ca 15km. Ich muss jeden Tag eine Liste abarbeiten, ca 60 DIN a4 Seiten, stupide. Das geht dann am allerbesten. Danach noch ein bisschen Youtube, und duschen. Aber Chapeau Micha, 8000km pro Jahr sind 27 pro Tag, das ist ganz gut. Da komme ich noch nicht hin, weil mir irgendwann die Zeit ausgeht. Eh die Kinder im Bett sind ist es halb 9, wenn ich fertig bin also 9, irgendwann muss ich auch mal Abendbrot essen und mich mit meiner Frau unterhalten.
-
Ich habe das normale Aurora, ja, großartiges Teil!
-
Sowas kostet bei Manufactum 1500 Euro. Bemerkenswert schön.
-
Hi Micha, nein, dann würden meine Töchter mich einpökeln...
Heute morgen reihten sich hier auch Tiere in Zweierreihen auf, ein Männchen und ein Weibchen von jeder Sorte. Aber jetzt scheint wieder die Sonne. Allerdings weht es auch.
-
Nicht EDC aber heute dabei bei der Versorgung der Pferde. Bravo 1
-
Bei mir steht auch nächstes Jahr die 4 an, und ich trinke mir täglich Mut an.....
-
Außerordentlich schön.
-
Sehr cool. Hast Du als Grundlage einen Fäustel benutzt oder einen Klotz?
-
Du bist von Beruf "Influencer". Wenn ich Mod wäre, würde ich Dir den Titel verpassen
Schönen Start in das Wochenende! -
Micha, hattest Du heute Deinen Misanthropentag?
-
Mit der Ferse hast Du recht, das liegt an der ausgeformten Fersenkappe. Ich will auch nicht so negativ klingen, ich trage meine wirklich gerne und habe schon so manchd Nordseeinsel darin umrundet und erkundet. Aber man muß nicht so tun, als hätte man einen deutschen Militärstiefel von 1960 einzulatschen. Die sind schon mittelweich.
-
-