Sehr gut! Ich habe keine Zeit für Räuchern, aber selber einen Sauerteig gezogen. Morgen wird gebacken.
Blut und Leberwurst von Schweinen meines Bruders mundeten allerdings heute vortrefflich.
Sehr gut! Ich habe keine Zeit für Räuchern, aber selber einen Sauerteig gezogen. Morgen wird gebacken.
Blut und Leberwurst von Schweinen meines Bruders mundeten allerdings heute vortrefflich.
Wow! Ganz großes Kino!
Tai Pan und Outdoorsman, sehr lecker, haben nie den Weg zu mir gefunden.
Cold steel war nicht immer elegant, aber immer ein bißchen pubertäre Träume von Messerverrückten. Groß, dick, jede Form und Farbe..... Ich habe mir ein Tilite 6 Zoll noch geleistet, und eins in Krisform. Sowas baut doch sonst niemand!
Ah ja, das gute von CJH habe ich im flimmsigen Gürteletui getragen, bi sdas kaputt war. Anschließend das Messer in der Tasche weiter. Ich habe es bis heute.
Und zusätzlich die 110er Version und das DLT Trading in grün.
Ab 3/2021 bei Böker in Lizenz zu erwerben.....
Ist das grüne mit einer gebogenen Klinge?
Daß Du etwas teureres haben möchtest, kann ich gut verstehen. Aber das Pocket Bushman hält schweren Belastungen klaglos Stand. Auch das Mercator und das Doukdouk Boxen weit oberhalb ihrer Preisklasse.
Cold steel pocket bushman habe ich ohne Pin. Das ist ein großartiges Messer.
Ein bisschen am Thema vorbei, weil es hier nicht um ein evtl anstehendes Verbot geht, sondern um Praxisnutzen.
Evtl wäre es kostengünstiger, sich eine neue Freundin anzulegen?
Nein, man sollte bei Coutellerie Tourangelle NIE per Vorkasse zahlen. Das Geld nehmen sie gerne, ob die Ware am Lager ist interessiert nicht. Ich rate dringend davon ab!
Schönes Messer, übrigens.
Cooles Setup! Eines Tages muss mir mal einer erklären, wie man Flakes stopft.
Das JPSK hat die Rückenzahnung, um aus abgestürzten Luftfahrzeugen rauszukommen, sprich:die Aluhaut durchzusägen.
Le Geant neben einem Mercator. Beim Versuch es aufzuklappen habe ich mir die Glitzersternchen von meinen Gelnägeln gerissen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob beim Einklappen die Klinge auf der Feder anschlägt.
Ich möchte noch mal die Skeppshult Gießerei in Erinnerung rufen. Sehr gute Qualität zu Recht fairen Preisen, vor allen Dingen im Dollarvergleich. Transport, Kurs... Übel wenn man sieht, was Lodge in den USA kostet.
Toller Fund!
SOG Recon Bowie.
Bundeswehrshirts Tag und Nacht. Außer bei der offiziellen Arbeit, das hat meine Frau untersagt.