Beiträge von hanomag

    ähm........ war schon so weit;) ich will das ganze nur noch mit ringen ein wenig manifestieren;)


    Da bin ich ja froh, daß ich nicht der einzige bin, der den Ring quasi nachgereicht hat hahahahaha! Obwohl ich ihr vorher noch gesagt habe "Hmm wenn der Drops ja eh schon gelutscht ist, kann ich mir den Ring ja sparen" aber das traf ihre Zustimmung nicht...

    Aber zB Chris lebt seine Striderphilie doch mit einer gewissen Selbstironie aus...und das finde ich richtig cool. Solange hier noch jeder über sich selber lachen kann, und keiner seine MEinung zum Dogma macht mit Missionarseifer, ist es doch wunderbar.

    Ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber diese "Fronten" und "Fraktionen" von Strider oder SAK oder was wei ich nicht was habe ich hier nie als böse und gegensätzlich erlebt. Der eine mag dies, der andere das. Und daß es zu jedem Hype einen Antihype gibt, ist doch vollkommen in Ordnung, im Ggeenteil, wenn man hier als Aufnahmeprüfung die Anschaffung eines Striders/SAK/wasauchimmer vornehmen müßte, würde ich mich nicht wohlfühlen. Die Mischung machts---und die finde ich hier sehr sehr gelungen.

    Hast Du mal unter das Armband einer länger getragenen Uhr geschaut? Da schämt man sich auch!


    Du kannst das ganze nicht verhindern, es ist auch spülresistent weil die kleinsten Winkel nicht erreicht werden. Das einizige was hilft, ist Deine Vorgehensweise: demontieren, waschen.

    Ich finde grade die Alten netter--wobei das auch eher "aufm Dorf" ist.
    Die Jungen treten m.E. etwas forscher auf, kann sein daß sich das mit den Jahren gibt, daß sie Unsicherheit kaschieren, oder daß sie sich innerlich einen drauf ****** daß sie ne Uniform tragen. Aus eigener Erfahrung: "Uniform"träger in besonderen Funktionen sind bisweilen schon mal etwas ruppiger, seien es Polizisten, Sankafahrer oder Ambulanzärzte. Aber der Trend geht ja weiter: Feuerwehrleute udn Rettungspersonal werden ja auch regelmäßig bedroht und/oder angegriffen. Auch da ist ja eine Zunahme zu erkennen. Inwieweit die nun in irgendeiner Form den Staat repräsentieren und darum zum Ziel werden, kann ich nicht sagen. Ich finde das jedoch wirklich beängstigend. Auch das Vorhandensein von "No-Go-Areas", wo kaum eine Streife durchkann ohne von mehreren Dutzend Leuten umringt zu werden: was macht man dagegen?

    Bleib doch bitte sachlich! X( Genau solche G'schichten gehören hier nicht in den Thread "geworfen". Da schwillt mir echt der Kamm! Zurück zum Thema. Füße gehören nicht auf das Amaturenbrett und gut!


    Ich bin sachlich, und was Dir schwillt ist mir gleich. Es ist nur so, daß das genau in die Unhöflichkeit der Beamten ein paar Beiträge weiter oben reinpaßt. Daß die anderen nichts dafür können, weiß ich auch.

    Nun, ein Freund von mir hat Polizistenausbildung in Münster gemacht. Wenn man da sieht, daß auf Streife die Polizisten im Auto sitzen und die Füße auf dem Armaturenbrett haben, fragt man sich natürlich auch: wovor soll man Respekt haben? Wo ist die Vorbildfunkton? Klar fällt das wieder unter schwarze Schafe, aber es werden anscheinend mehr!

    Falke hat aber je nach dem keine Wolle verwendet, Wolle ista ber gerade das, was den Strumpf auch nach Tagen nihct stinken läßt. Wohingegen Falkes, die man nur feldmäßig waschen kann, auch schon mal zur unsäglichen Pestilenz werden...