Ich finde das TF eine interessante Alternative zu Zeitschriften. Ich bin abonniert auf: DWJ und Messer Magazin.
Ich lese was mir interessiert. Einige Personen sind halt intolerant: Kritik kann und muss aber ich bleibe immer noch Zen. Wenn man ein Forum kritisiert soll mas erst selber konstruktiv etwas machen.
Beiträge von deovolens
-
-
-
-
Cudeman baut in Regel aber ziemlich solide Sachen, da haben wir noch keinen Ärger mit gehabt! Und auch Nieto hat gute Modelle wie zum Beispiel das Nieto - SG-1!
Ich habe so ein Messer gekauft. Sehr solider Qualität. Heute wird es durch mein Neffen benutzt in Norwegen bei der Jagd. -
es ist auch keine narrow Tang nur billig Schrott
-
-
sehr schönes Messer aus eine schöne Vergangenheit
-
Klasse Artikel
Nessmuk ist heute noch sehr aktuell. The big ones sind nicht die besten -
Zwei sehr schöne Messer , ich würde das Hackmesser wählen: ein richtiger User
-
-
Sehr schönes Messer, hier ist die "Zahnung" für Para Corde eher angebracht, für PLEXI GLASS vom Hubschrauber gibt es ein anderes Modelli.
-
Der Test ist Top. Für mich ist die Klinge zu dick und der Preis zu hoch.
-
Omega Seamaster Darth Father -
Zeig auch noch eins von der Seite, da ist es viel schöner
Aber stimmt schon, die Sache mit der leicht gewinkelten Klinge ist schon sehenswert!
-
-
sehr schönes Messer, ich wollte das ich auch so etwas schaffen könnte
-
Da stimme ich 100 % zu . Leider wird oft das sichtbar tragen von ein Messer als "aggressiv" erfahren.
Lange her (ja ich bin nicht mehr jung) bewachten wir Munitionslager, ich hatte ein FN GP und eine Vigneron MP. Es gab damals RAF, Bader Meinhof, CCC.
Mein Gerber würde nicht akzeptiert (tragen sollte verdeckt sein weil so ein Messer viel zu aggressiv aussah. -
-
Ein sehr Schöner Klassiker mit Flair.
-
Tanazacq machte speziell ein Kampfmesser für den Einsatz in Afrika.
Die Klinge ist 22 Cm , die Rebelle tragen nun auch Webgear. Es gibt kein Guard weil das Messer beim Einsatz nirgendwo hängen bleibt
Alle Materiale sind Jungle proof. 440 C Stahl, Westinghouse Micarta.
Die Klinge ist Hochglanzpoliert weil die Gegner glauben das so ein Messer mehr Kraft hat.