Original von BOKER , zwei von Ardennlame, völlig demontierbar, 440C, Westinghouse Micarta und Leder
Beiträge von deovolens
-
-
Ardennlame RIX
-
Samuel Lurquin MS
Erik Marksman JS -
Ein H1 gibt Es schon
-
-
Approved durch den Chow -
Immer würde INFI benutzt
]
Hier eine LE mit Satin
'the buses collector" ist ein site wo es mehr Information gibt -
Semper fi
-
Samuel Lurquin
-
n
Ein Haumesser von WAD das auch richtig funktioniert, -
Die MENSCHEN reagieren neutral bis positiv, bei Beamten ist es aktuell sofort Panik
-
-
[
]
Der Guard ist integral geschmiedet
-
http://www.eastvillageknives.com/
hier gibt es viel Information.
Morgen werde ich messen -
Ein Stück geschmiedetes Stahl, der Griff ist so konstruiert das er "gelagert" sitz in ein Gummiartiges Material. Man hat also niemals "kalte" Hände
Die Solidität von einem Voll Integral aber nicht das GewichtGefüttertes Kydex
-
gute und schöne Arbeit
-
ASH customiuzed mit ergonomischer Griff und Guard
-
In 1970 war ich in Kassel bei der 2 JP & Recon. Das Programm war kein Geheim. Die Rote Armee würde uns liquidieren und falls wir noch lebten wurden die Amerikaner massiv taktische
Nuklearwaffen auf uns schmeißen. Ich war und bin Zen: vielleicht mich abfragen was ich da als Belgier zu suchen hatte. -
Ich liebe kleine Messer aber man soll vergleichen was es zu vergleichen gibt, der M1 geht einfach in meine tasche und macht alles was ich will, um gemuse zu schneide gibt es jede Menge Zwillinge.
Wenn es scharfer und solider sein soll dan gibt es diese andere die schwerer sind und nicht einfach in meine Tasche gehen. Aber der Preis ist dann das 5 X. -
Hier (Sartools) bin ich 100% mit einverstanden, EGOS sind oft scharfer als eine Klinge.