Also ich hab gestern das Messer ausgepackt, beim auspacken hab ich gemerkt das es Dreck ist. Werde mir gar nicht die Mühe machen ein Review zu schreiben. Das Messer ist beim Auspacken schon auseinander gefallen, der Hammerkopf ist absolut mist. Direkt kaputt, einfach ein Splint durchgesteckt und mit 1,2mm starken Wandung des Griffendes vergossen, hatte direkt einen milimeter Spiel, danach hatt ich ihn in der Hand-den HAMMERKOPF. Direkt danach hat sich der Haltemechanismuss an der Scheide verabschiedet. Bestellt es euch gar nicht erst. Ich finde es auch unter aller Sau das Gerber dieses Teil unter Ihrem Namen verkauft, Habe einige Gerbers und auch Gerber Tools aber das Messer ist das letzte. Wenn ein Messer in diesem Stil dann ein Prodigy oder LMF. Bin richtig, richtig entteuscht, zumal das zur Fiskars-Gruppe gehört, oder umgekehrt und die damit Werben von unlösbarem Zusammenhalt und ich besitze auch einige Fiskars Produkte und bin überaus zufrieden.
P.S. Habe auch noch kurz vor Zorn in einen Kieferholzrahmen reingehackt-Später aber erst die Scharten bemerkt...