"Da Büchse und Flinte zur Zeit eher ruhen, weil mein mittlerweile 70 Jahre alter Vater und ich wieder die Leidenschaft zur gemeinsamen Angelei entdeckt haben, habe ich mir ein winzig kleines Accessoire gegönnt, welches das Leben so unendlich viel einfacher macht. Einen hundsordinären Dangler.
Eigentlich fand ich die Trageweise immer unfassbar gay, weil man damit das Messer so exponiert-blöd zur Schau stellt, wie ein verzogenes Einzelkind seine teuren Markensneakers, aber das bequeme Sitzen damit ist einfach göttlich. Auch wenn das Peitschen an Fluss und See in Sachen Action oft mit seniler Lethargie assoziiert wird, muss man doch erstaunlich oft und schnell von seinem Stuhl aufspringen, um irgend einen Blödsinn zu überprüfen. Da ist es ungemein angenehm, sich wegen des shice Messers nicht gleich wieder in Schonhaltung in den Sessel knicken zu müssen. Mal ganz davon abgesehen, dass man nicht blind unter Klamotten und Fettreserven nach was Scharfem fingern muss wie ein Alkoholiker bei einer willigen, fetten Kellnerin kurz vor dem Zapfenstreich. Und die Casström-Dinger sind für die paar Cents, die sie kosten, wirklich toll gemacht."
Sag ich ja schon immer
Aber wo bekommst du die Casström-Teile für ein paar Cent her??
Gruß Björn
Edit - zitieren hat irgendwie nicht richtig geklappt.