Ich glaube nicht dass Schaafheim mehr als 1000 Besucher hat.
Beiträge von spyderman
-
-
Als Aussteller? Ich hab mit der Firma dasselbe Problem, wenn auch erst im Mai. Momentan kann man nicht viel anderes machen als die Vorbereitungen normal weiter laufen zu lassen und mit allem zu rechnen.
Also auch mit einer Absage. Wir heben deshalb dieses Jahr eher Normalprogramm und verzichten auf all zu teuren Messeklimbim, den wir anderweitig nicht brauchen können und im Fall einer Absage wegschmeißen müssten.Nicht als Aussteller, als süchtiger Käufer
-
In ein paar Wochen ist Messerbörse Schaafheim, für mich seit Jahren ein Pflichttermin. Wie steht ihr dazu ?
Oder ist es jetzt noch zu früh für eine Entscheidung? -
Die Achsschraube lässt sich auch mit einem Rollgabelschlüssel gut öffnen.
-
Laut Produktbeschreibung im TFG Shop hat das Pro Tech Sng eine 83mm Klinge.
-
Das TFDE F9 oder F7 haben auch kein Daumenpins und funktioniert trotzdem. Müsste beim BF1 genauso gehen.
-
Trotz meiner großen Auswahl greife ich am meisten nach meinem Strider Sng. Für mich ausreichend stabil und trägt sich trotzdem angenehm leicht in der Hosentasche.
-
Die Stahlsorte wird im Video genannt : CPM 20CV
-
Tasmanian Tiger Nevada müsste dann passen. Habe ich auch.
-
Ich habe auch die Woolpower die der "stinkeputz" empfiehlt. Ich kann mich da nur anschließen, perfekt!
-
Sowas ähnliches habe ich auch schon verarbeitet, bei jedem Strich mit der Feile verändert sich das Muster.
-
Mein erstes Smartphone. Ein Samsung Galaxy S6.
-
Alles klar, danke, habe ich nicht gelesen und gewusst.
-
Also bei meinem Techno ist die Klinge nicht aus S30 V. Verdächtig...
-
Pätte
Das ist eine Maultrommel (Musikinstrument) -
-
Das 0450 steht auch auf meiner Liste ..
Würde mich über ein Review freuen!
Das ZT 0450 konnte man am Sonntag in Schaafheim auch schon befummeln (und kaufen), das flippt wegen der geringen Größe natürlich sehr schnell.
-
Ein Lionsteel SR 2 Titan, gekauft in Schaafheim bei Sartools...
-
Genau, woanders nenne ich mich so...
-