Beiträge von Mephistopheles

Update:

Gestern noch erwähnt, dabei wars schon im Briefkasten - erst auf dem Weg zur Nachtschicht entdeckt - mein ersehntes Maratac Zulu-Strap. Grad beim Frühstück mal fix geknipst, mit und ohne Blitz. Der Farbton ist nicht so leicht einzuordnen, irgendwo zwischen Dunkelbeige und Gold-Oliv. Aber passt zu meinem "Teng" (Teint :D ) und natürlich zur Uhr, wie ich finde.

Neu auf der Warteliste ist die DD Camping Hammock mitsamt Sleeve Snakeskin (Überzug zum sauberen Verstauen).

Grüße
    Daniel

P.S. Auch von mir natürlich Glückwunsch zum Diplom!

Oh, danke für den Tip! Von den Billigmodellen abgesehen bin ich bislang sonst nur auf das Tasmanian Tiger-Modell gestoßen, das ist mir aber zu teuer. Wenn du dieses Modell hier meinst:

http://www.netzhaengematte.com…Camping-Hammock::418.html

Herstellerlink: http://www.ddhammocks.com

- Dann behalt ichs mir mal vor. Schaut brauchbar aus. Wenn du so eine hast, schreib doch mal nen Review im passenden Unterforum :thumbup:

Grüße,
    Daniel

Oooooch guckt der lieb. Hast ihm hoffentlich ein Leckerli gegeben fürs mitspielen ;)

Meine zuvor erwähne Hängematte hat sich übrigens schon wieder erledigt, bekam vorhin nen Anruf vom Händler, dass die gelieferte Charge wohl nicht so toll war und zurückging. Flotter Service. Naja, freu ich mich eben aufs Messer. Auch gut. Hängematte krieg ich auch woandes her...

Internetshops sind toll....aber ich HASSE die Wartezeiten :D

Derzeit warte ich auf

1. Ein Maratac Zulu Band in desert tan für meine Orient Big Deep - Lieferung aus USAland, daher ist die eine Woche bis jetzt noch nicht schlimm
    2. Das Böker Plus Gnome, seit mittlerweile 2 Monaten - für direkt bei Böker bestellt schon recht lange :rolleyes:
    3. Seit ca. 20 Minuten auf ein Mora 2010 BushCraft Triflex und eine Kompakthängematte.

Aber da ich auch gerne den Fach-Einzelhandel unterstütze, gabs am Wochenende beim Bummel ein T-Shirt und ein Longsleeve von Haglöfs fürs "draußen sein" und für die Messersammlerseele spontan ein Mora Clipper 840MG (mein erstes Mora, bin von der Schärfe nach kurzem Abziehen und der Handlage begeistert) und ein 7er Opinel mit orangem Griff...

...was ein Glück ist heute Zahltag :D - und bis auf ein paar Schuhe ist für Juli nix geplant. Hoffe, das bleibt so.

Einmal Bark River Bravo Necker in Olive mit Kydex, Feuerstahl und Paracordwicklung in Signalorange, bitteschön:

Tolles EDC, verschreckt kaum jemanden und passt auch in die Hosentasche. Mehr brauchts eigentlich nicht (wenn es nicht so viele Alternativen gäbe, die man einfach haben will...)