Beiträge von labeo

    Ich hab zwar keine Ahnung wofür ich den coin dann wirklich brauche, aber wenn sich der Preis in Grenzen hält, dann bin ich auch dabei. Mit einem Ring kann ich noch weniger anfangen, daher da nicht.



    Gruß,


    Erwin

    Hallo zusammen!



    Bei mir hat sich diese Schmerzgrenze im Laufe der Zeit auch immer mehr nach oben verschoben. Wobei ich gleich mit einem custom vom Schanz eingestiegen bin (300.-), weil ich gleich mein "Messer für's Leben" wollte. Mittlerweile weiß ich das es das nicht gibt und versuche wenigstens meinem Motto treu zu bleiben und jedes Messer auch mal zu benützen, was gar nicht so leicht ist, besonders bei den feststehenden. Mein teuerstes bisher war ein folder von Eckhard Schmoll um 540.- und das wird auch meine Grenze bleiben, hoffe ich :rolleyes:



    Gruß,


    Erwin

    Hab gerade meinen erhalten. Es ist mein erster tactical pen, weil ich über die anderen immer so unterschiedliche Berichte gelesen habe und ich bei den teils sehr hohen Preisen nix falsch machen wollte, da kam der Böker gerade recht. Ich bin wirklich positiv überrascht, der Stift liegt super in der Hand, macht einen wertigen Eindruck und die verschraubte Kappe mit dem O-Ring scheint ihn auch einigermaßen verlustsicher zu machen. Die eingebaute Mine werde ich noch durch eine fisher ersetzen und dann wird er mich täglich begleiten. Er paßt übrigens super in die Schlaufen vom maxpedition M-2 Small Waistpack, der auf meinem Jumbo angebracht ist.



    Gruß,


    Erwin