Beiträge von CHOK DEE

Hallo Viperati
    Da bin ich wohl ein wenig zu Spät wenn ich das gerade zufällig lese........Hätte ein ZEISS VICTORY HT 8 X 42
    (das hellste ZEISS GLAS auf dem Markt Laut Werbung :thumbup: )
    NAGELNEU VERPACKT MIT PAPIEREN zum Verkauf.......!!

Gruß

PS:
    Wenn jemand interesse hat einfach melden und der Rest über pn.

hat man sie aber einmal nach seinen bedürfnissen programmiert, kann man das procedere getrost wieder vergessen. ich habe meine seit ich sie habe nie mehr umprogrammiert. :thumbup:

Auch hier muss ich DANK sagen,nachdem ich mir die Info´s durchgelesen habe und ein video dazu gefunden habe......denke ich hffl. bald stolzer Besitzer einer solcher zu sein ......!! :check:

Guten Abend,
    also erstmal dank für die Hilfe und der Shop ist Klasse, habe mich da eine Zeitlang umgeschaut und man kommt da fast garnicht mehr weg,da beschleicht einen immer dieses Gefühl " haben wollen " :danke:
    Dieses Forum macht schon süchtig......aber zum Glück / (Leider) habe ich nicht immer soviel Zeit denn sonst könnte das richtig teuer werden.......!!!#
    Gruß :amen:

Hallo zuzsammen, hat jemand hier aus dem Forum erfahrung mit der " Predator G109.1 R5 " 500 Lumen LED CREE XP -G von ARMYTEK ......????
    und wenn JA wo sie evtl. zu bekommen ist.....??
    Gruß :blind:

1 bis 2 Polos und 2 T-Shirts und für gute, schwere Qualität. :thumbup:

Ich würde mich dieser meinung anschliessen........

wenn denn auch feststeht welche Farben für Polos und T- schirts feststehen............... :check:

Gruß

Hallo,
    sieht sehr interessant aus,gibt es schon erfahrungsberichte über Handhabung usw. ??
    Habe selber mal ein wenig rumgeschaut,aber irgendwie ( vermutlich übersehen ) sehe ich nicht was dieses Teil kosten soll....!! :wacko:
    Würde es auch GUT finden wenn man sowas vor dem Kauf oder bestellung mal in die Hände nehmen könnte.
    Wenn also jemand weiss welche Läden dieses führen wäre ich für Info´s dankbar......!!!
    Gruß :lemmecheck: :danke:

Hallo zusammen,
    Ich habe zwei, Vic und Lethermann seit ca. 15 Jahren und bisher so gut wie keine Probleme bei ganz vielen Alltagssituationen...........
    Bin Handwerker und Glaubt mir da waren Situationen dabei wo ich dachte das wars mit diesen Teilen........aber alles Durchgestanden.....!!! :thumbup:

Guten Abend zusammen...........
    Auch wenn es schon ein paar Tage her ist,aber vielen Dank für die vielen Tipps und Tricks.....beschreibungen usw.
    bin Leider noch nicht dazu gekommen auszuprobieren............!!
    Muss immer wieder feststellen wie Gut die Entscheidung war mich hier anzumelden,denn es ist schon Wahnsinn wieviel geballtes Wissen sich für einen Anfänger wie mich und vermutlich für viele andere sich hier wiederfindet.
    Leider bin habe ich zu selten die möglichkeit lange genug zu Stöbern bei den Unendlich vielen interessanten Themen........!!

Gruß

:meinding: :sensation: :danke: :cool:

Hallo,
    mich würde intressieren wie die weitren Tests ausgefallen sind,da mir dieses Modell von der Beschreibung her zusagt................!!!
    Wäre es möglich mehr zu erfahren...........?? 8o :mehrinfo:

Grüsse

Hallo Leute,
    eine wichtige Frage,gibt es sowas ( Griffin Case ) auch für HTC Desire HD............bzw. kann mir jemand aus dem Forum etwas empfehlen das hält,und nicht nach kurzer Zeit zerfällt.............habe schon so einiges ausprobiert an Cases und ALLE geben relativ schnell nach und halten nicht viel aus,und erstrecht nicht Outdoor..........!!
    Hoffe auf viele hilfreiche Tipps.... :helpme:
    :danke: Gruß

Hallo zusammen,also ich selbst bin stolzer besitzer eines " BRAVO TWO " Messer.......................
    Nunja nach den schönen Fotos der " CHARLY ONE " Serie ist diese das nächste Ziel,was mich besonders interessiert sind die Paracord :thumbup: wicklungen,kann mir jemand sagen oder empfehlen wie man sowas " GUT " hinbekommt ( fest anliegend ohne sich von selbst zu Lösen )......?? ?(
    Gruß

Nun,ich kann mich vielen meinungen anschliessen,die Schmerzgrenze schwankt je nach art der Anschaffung die getan werden muss,da sehe ich messerkauf als Luxus an.
    Natürlich hätte man schon so einiges an Kalten Metall gerne zuhause,sei es zum anschauen oder als EDC usw. aber für Ottonormalverbraucher,muss man immer schauen was vorgeht............ :nodramazone:

Wenn man hier so manches liest, dann hört es sich so an als ob viele der Kollegen hier wirklich FROH sein können nicht schon Fingerglieder oder sogar mehr verloren zu haben.
    Für mich persönlich ein Erlebnis bei meiner alten tätigkeit als Handwerker,vor lauter Zeitdruck und Stress " auf der Baustelle mehrere Stangen Kupferrohr Durchsägen wollen,Abgerutscht und den halben Daumen eingesägt "
    Mit heutiger Erfahrung im Job, könnte mir das nicht mehr passieren.......!!! :pray:

Hallo zusammen,
    heute war ich Froh das ich seit einigen Wochen eine X- Light Micro bei mir hatte,Stromausfall auf dem Job im Keller ( sehr Gross )
    X. Light Micro 5 Safety Modes Full Range Brightness Control 24 K Gold Platet Contacts.....Glow - in the dark Button
    Ich kann sie wirklich nur empfehlen sehr klein,am Schlüsselbund immer dabei,und im Notfall wie geschehen unabdingbar..........!!!
    Bei absoluter Dunkelheit,sehr Hell und hat sogar SOS Blinkfunktion..... :thumbup:
    Habe bisher schon 6 x nachgekauft Familie / Freunde
    Nicht jeder hat die Möglichkeit auf dem Job die EDC Tasche oder Utensilien bei sich zu haben....... :)

Also ich Persönlich habe schon einige Bücher in Sachen Kampkunst / Sport gelesen,und muss sagen die Jim Wagner reihe ist sehr realitäts nahe und Praktisch aus dem Alltag.......!!
    Ich habe auch einige Orginal Phillippinische Bücher Escrima, messerkampf usw. Da zu Empfehlen Latosa escrima.......
    Alles andere hat meistens zu viele unnötige Bewegungen usw,

Meine Erfahrung bisher mit Fenix LD 20......Im Bad Emser Wald bei der Wildschweinsuche und am Rheinufer zum Grillen bzw. verfolgen von Steinewerfern, die einem einen schönen Abend mit Freunden versauen wollten..........!!
    LD 20 1+
    Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert.......! :thumbup: