Nun also schon 10-11 Interessenten, weiter so dann haben wir bald einen Entwurf!
Vigabrand der Patch wird natürlich super, soviel steht für mich fest
Beiträge von barbier
-
-
"Wer kein Messer hat, kann niemanden abstechen!"
Das war der Kommentar eines BGS-Beamten.
Es war lange von irgendwelchen zweifelhaften Messergesetzen und das Messer habe ich wieder bekommen.
Die Argumentation ist meiner Meinung nach schlüssig und nach dem Prinzip der Prävention kann wohl ein Polizist auch eine leere Flasche Bier beschlagnahmen. -
bis jetzt 8 Leute, schön, wird doch langsam...
-
Schade, ich hatte auch auf die Smersh 1&2 gehofft. Ich finde ein Vjatich interessant, aber nicht so interessant den Aufwand und die Kosten auf mich zu nehmen.
Mal abwarten. -
Ja, da hast Du recht, kann man machen.
-
will die Umfrage nach dem Wochenende nochmal hochholen
-
und nochmal 2
Eine Studie aus Alu, Messing und Stahl (komplett zerlegbar) und ein Baumarkt Beil (fliegt ganz gut)
-
Hier mal 2 weitere Haumesser aus meiner Sammlung
Hog Sticker Machete KGG (Knuckle Guard Grip) und Condor Combat Machete
-
Ok, super 6 Interessenten nach einem Tag, geht doch gut los.
Ich sammel noch ein bissl -
danke für die Tips, wäre wirklich schade, wenn der Patch nicht aufgelegt werden würde, ich hole den thread dann wieder raus
-
ich bin gestalterisch sehr unbegabt und daher wollte ich erstmal ein paar Ideen sammeln, bevor ich es an jemanden weiterleite der so was ganz gut kann.
-
Hallo zusammen,
ich plane einen Patch mit der Botschaft "Big Knives - Big Fun"
Als großes Messer könnte ich mir ein Bill Bagwell Hells Belle vorstellen, das auf dem Patch verewigt werden könnte.Wer hätte ebenfalls Interesse an einem so schönen Patch?
Meldet euch.Gestaltungsvorschläge sind hier im thread herzlich willkommen.
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne mal gezielt fragen:
Wer ist besonders am Werfen interessiert und hätte Lust sich hier übers Forum darüber auszutauschen? -
Fotos! Fotos! Fotos!
-
Gestern mit meiner 3 Zoll Ratte, 2 alte Schafsfell-Sitzbezüge aus meiner Karre geschnitten und die Dinger danach in "mülltonnengerechte" Stücke gesäbelt.
Leider stand ich etwas unter Zeitdruck, musste zum TÜV, sonst hätte ich das Ganze natürlich dokumentiert. -
Wollt die Umfrage nochmal ins Gedächtnis rufen.
-
-
-
GEK 2000
Bild ist ja im AvatarIch möchte hier noch auf ein Video zu dem Messer aufmerksam machen, Chris 77 hat es gemacht und es gefällt mir sehr gut.
http://www.youtube.com/watch?v=W64NL7oj6fk -
Ich habe mal meine Gedanken zu verschiedenen Messerhaltungen in Worte und Bilder gefasst.
Hammergriff / Tip up
Schneide raus / Edge out
100_5830.JPGSchneide rein / Edge in
100_5831.JPGMeißelgriff / Tip down
Schneide raus / Edge out
100_5832.JPGSchneide rein / Edge in
100_5833.JPGDolchgriff / Daggergrip
Schneide runter / Edge down
100_5834.JPGSchneide hoch / Edge up
100_5835.JPGKlemmgriff / Pinchgrip
50/50
100_5836.JPGganzer Klemmgriff / Edgegrip
100_5838.JPGDas Messer ist ein Katz Alley Cat.