Hi merc
Könntest du ein mini review mit bildern machen.da ich dringend ein cap suche und ich es nicht leicht hab ein geeignetes zufinden wegen meiner riesenbirne.
Lg
Gora ;))
Beiträge von goratek23
-
-
Also ich hab den jetzt bekommen.und werde ihn wieder verkaufen.ist mir einfach zu labberig 500 den nylon.schade
-
Bin gespannt auf deine bilder.ich hab den pack auch im zulauf in coyote.
-
Nicht mal das "milspecmonkey tactical tailor emblem" klingt ungewöhnlich!?
-
@ senciner
Könntest du mir bitte schreiben wo diese fenix aktion zu finden ist ?
Hört sich interessant an.Danke
Gora -
@ nightprowler
Wieviel lumen hat denn das gute Stück ?
-
Zitat
Strider Hatchet
Hab grad nach strider Hatchet gegoogled.
Kostet ja nur 475 dollar's mensch grins
Ne spass geiles teil
Greetz -
Zitat
Was zum Hacken...
Wie heißt das schicke hackebeilchen denn?
Sieht hübsch aus.
Lg
Stephan -
ich hab weihnachten, ostern und geburtstag schon mal vorgelegt, hehehe
man gönnt sich ja sonst nixzulu nylon gear caoss admin pouch/blackhawk speed clips/maxpedition flashlight sheath
] -
Ich hab einen neuen Akku für mein Samsung Galaxy S3 bekommen. Mit 7.000 mAh!
Jetzt wird erstmal geladen.
das ist super.kannst du mir sagen wo ich den kaufen kann.denn mein s3 macht jetzt schon 2 mal am tag schlapp akku mässig.
hast du schon laufzeit erfahrung mit dem akku ?liebe grüße
stephan
-
heute bekommen mein erstes maxpedition janus zusatz täschen.
nochmal vielen dank an Waldschrat von dem ichs jekooft hab.
habs erstmal an mein the pack gebastelt.
sitzt ein bissel hoch fast schon im gesicht.
aber das wird schon -
hallo torben,
sind die drei untersten messer MICROTECHS ?
-
hallo
da es momentan bei edenwebshop für 190 € inkl. versand im angebot ist konnte ich einfach nicht widerstehen. verständlich oder?
ist mein drittes zt.die sind vom preis Leistung unschlagbar finde ich.
schöne grüße an alle zt fans.
-
hey beny
geiles foto.
was ist das für ein teil ? -tools4hools ??? *interesiert bin*
-
Hallo Leute
ich habe heute eine Antwort von Zero Tolerance USA bekommen .
Zitat:
Cheryl Kalleck ✆ Cheryl@kai-usa.com
Good Afternoon,
You have the latest version of this model, we no longer stamp the lock with the zero tolerance and all other parts have been updated.
Thankyou,
-
Hallo ama-ebi
also bei meinem steht nur die Nummer und kein Datum.
ich weiss aber dass das Messer gerade vor 2 Wochen frisch eingetroffen ist in Deutschland von ZT USA . -
Hallo Stephan,
Also bei meinem 0301 und 0302 ist beides vorhanden (siehe Fotos in der ZT-Galerie).
Hallo Frank
Du meinst bei deinen 2 Messern sind die Löcher überm Detendball und der Schriftzug aufm HindererLockBar ?
Und welche Seriennummern hast du ?
-
Hallo Leute
bei meinem ZT 0300 das ich neu habe fehlt auf dem HindererLockingBar oder wie der genau heisst die Zero Tolerance Stempelung (Schriftzug).
und zweitens: es gibt dieses kleine Loch nicht da wo der Detendball im framelock sitzt.
Also das messer ist ein Original da habe ich keine Zweifel.Denn ich habe es bei meinem seriösen Händler des Vertrauens erworben.
Aber auf den Fotos des Shops wo ich es gekauft habe war es eben so wie sein soll .Und ich es auch von Fotos aus dem Netz kenne.
Seriennummer ist : 4675
Wer hat das auch bei seinem ZT bemerkt soll sich bitte hier zu Wort melden und vielleicht die Serienummern posten dann können wir vergleichen.
Und ich werde mal ZT ne Email schreiben dazu.
Beste Grüße
Stephan
-
Lansky geht noch einwandfrei, hab damit auch schon stark gekrümmte Karambits geschliffen. Mein ZT0200 schleif ich auch damit.
goratek23: an deiner Stelle würd ich mir mal überlegen ob du nicht noch ein Lansky Set kaufst, zusammen mit dem sharpmaker ist das für mich das bste System bis jetzt Damit bekommst du auch dein PF(Spitze) wieder hin
Richtige Schneidfase zieh ich mir dem Lansky ran und mit dem Sharpmaker halt ich sie scharf, oder auch belgischer Brocken, bei Recurve Klingen geht der aber net so gutja aber ich war mal bei nem kumpel der mir das lansky system gezeigt hat.ich fand dat voll umständlich .ok das ist gewöhnungssache, aber recurve klingen bekommst du damit gut geschliffen ja ?
so teuer ist das ja nicht vom preis.beste grüße
stephan
-
hey faust danke für den tip, den werde ich gleich umsetzen und nicht mehr voll durchziehen bis zur spitze beim schleifen am sharpmaker ;))
zu jürgen schanz gehen viele wie ich mitbekommen habe . ich glaub den herrn werde ich auch mal kontaktieren wegen dem ct1 mit der runden spitze häää ne runde spitze ? hehe ;))