Damit auch mein Stahlkoppo nicht in der Tiefe meiner Taschen verschwindet musste eine Lösung her. Danke nikko für die Inspiration
Beiträge von Holzkuh
-
-
http://www.spatz.ch die machen dir alles
-
Von meinem kleinen Redneck Girl Tickets für die Bellamy Brothers morgen Abend, Yehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa BvBh
-
Wow, das ist echt schick
-
Einen neuen Waffenschrank für mich und was schönes für euch:
http://www.youtube.com/watch?v=9Xy7qmXnIwg&feature=related
Frohe Vorweihnachtszeit
-
-
@ raban: Echt schick! Zum Glück habe ich selbst noch das eine oder andere in der Pipeline sonst müsste ich heulen
-
Hallo Forengemeinschaft,
kennt einer von euch einen Hersteller von Kydex Holster für die LD20 von Fenix? Optimal wäre, wenn sich das ganze auch gleich noch auf Adapterplatten oder TekLoks schrauben liesse.
Falls sich einer der Foreneignen Kydexakrobaten angesprochen fühlt -> Kohle wartet -
-
Magpul Slings, Sling Swivel Attachment, Mechanix Original Glove in Woodland und Schwarz sowie gleich lecker Abendessen in Form von Rehschnitzeln mit Spätzle, Blaukraut und Kastanien
edit: @ nikko: Das ist ja wohl männlich
-
Heute und gestern gab es:
Teile und Magazine von MagPul
Kleinkram von Steel Flame
Ein Haufen vernachlässigter Bajonete diverser Hersteller die Liebe und WD40 brauchenFotos folgen
-
Vor allem ist der Preis um Welten besser Irgendwie reizt es mich die Anzahlung von 250$ zu leisten.
-
Gibt es einen Shop in DE oder AT der Dakungs führt? Möchte mir so was nicht unbedingt schicken lassen ( Komische Gesetze).
-
Eine neue "Perle" zur Nutzung in Kombination mit kunstvoll verknoteter Fallschirmleine. Natürlich aus Titan
-
Netter Shop, da werd ich mich länger rumtreiben
-
Wer solche Inserate schaltet nehme ich nicht besonders ernst:
-
Suche einen Hersteller / Händler für hochwertig verarbeitete Gürtelschnallen, dass Zeugs das meist auf den Bikertreffs zu finden ist sagt mir nicht wirklich zu.
Grüsse
Lukas -
@ raban: Mehr als schick! Das Krein auf Tadgear lächelt mich auch schon seit Wochen an Als nächstes kommt aber zuerst noch ein Custom von Bastinelli
-
Heute genau um 08:02 Uhr bekam ich einen mächtigen Anschiss von einem meiner Vorgesetzten der es einfach nicht erträgt das Junge Mitarbeiter mehr drauf haben als er So was macht mehr Spass als das Zeugs das ich mir im letzten halben Jahr zusammen gekauft habe
-
Heute Post von Bastinelli bekommen. Fotos folgen