@ Chris: Wirklich ein wunderbares Stück, schön das es heute noch Menschen gibt die Handwerk zu schätzen wissen :viking2:
Beiträge von Holzkuh
-
-
Heute in der Post. Vielen Dank an Rainer und Werner
-
Nix Technik, aber mein klarer Favorit:
http://www.schottnyc.com/produ…epskin-leather-bomber.htm
@ Desertstorm: Bei dem von dir beschriebenen Budget würde ich Werkverkäufe oder Outlets durchgucken. Hier in Zürich hätten wir da was
-
-
Wie im Titel geschrieben suche ich einen Händler für die Ketten die in Kombination mit Hundemarken / Grabsteinen verwendet werden.
Gerne auch hochwertig und in verschiedenen Farben.Gruss
Lukas -
@ bodoubles: Die nächsten Bilder kommen, wenn das ganze ausgeheilt und durch ein von unserem Foreneignen Lederkünstler beigesteuertes Werk ergänzt ist
-
Mag den Blackhawk ehrlich gesagt gar nicht Halte es bei den Schuhen ähnlich wie bei den Rucksäcken -> Diese sollten nur Profis herstellen und nicht irgend ein Ausstatter der damit sein Soritment komplementiert.
Für mich kommen eigentlich daher nur europäische Produkte in Frage oder wenn es ein Ami sein soll der Bates.
Schau dich mal auf http://www.gearzoneproducts.com um, da kriegst du alle Ami's für günstig ab Lager innert Wochenfrist. -
@ bagheera: Die Ketten sind auf der Innenseite der Arme gesprengt
-
Mach es in Etappen, kostet weniger und du bringst "mehr" drauf. Schliesslich soll ja jedes Motiv für etwas aus deinem Leben stehen
-
Da lobe ich es mir doch das mir mein Vater für Dreadlocks eine geklatscht hätte
-
Gestern was nettes auf beide Unterarme
-
Sie mögen ihre Mängel haben, jedoch hat mich meine P7 1 1/2 tapfer auf dem Tarmac begleitet und mir gute Dienste geleistet. Somit als reine Arbeitslampe mehr als ok für mich.
-
-
Einen neuen WES um Spielzeug abzuholen :laola:
-
@ Schatten Mann: Selbstverständlich gerne
-
Ruf Ivo einfach direkt auf dem Handy an. Seine nr. findest du unter Kontakten. So klappt es immer
-
Vielen Dank für all die guten Hinweise. Werde mich sehr wahrscheinlich mal an den Händler von Real Shadow wenden und aus den Escrima Sticks was zimmern. Paralell werde ich am Weekend beginnen einen alten Schaft mal in Grundform zu bringen.
-
Hallo Community,
auf einer anderen Seite im grossen weiten WWW wurde ich inspiriert mir einen Kubotan / Koppostick aus Holz zu drechseln. Was für eine Sorte Holz würdet ihr mir da empfehlen? Natürlich wäre es schön wenn das ganze auch noch für das Auge schön anzusehen wäre.
Grüsse
Lukas
-
Heute beim Händler des Vertrauens
-
2 mal das Moon Kiss