Beiträge von Holzkuh
-
-
-
So lange du deiner besseren Hälfte nicht sagst ich sei Schuld an deinem Kaufrausch ist für mich alles ok
-
Einmal handgemacht
Einmal Forencousine
Einmal ab WerkEs schreit nach mehr
-
Genau die ist auf dem Weg zu mir Mit dem Royal Bronze finish für den Frame.
-
Habe heute meine erste Bestellung bei Steel Flame durchgeführt. Der Kontakt mit Leonard verlief die ganze Zeit herzlich und zuvorkommend. Ebenfalls hat er mir einen grosszügigen Rabatt gewährt.
Daumen hoch für die Jungs! Mit mir haben sie einen zufriedenen Kunden gewonnen :fatman:
-
Dann kauf das Messer und wegen der Scheide -> PN:-)
-
@ delimos: Um einen Hund zu stoppen, würde ich ähnlich wie bei einem Menschen der auf komischen Mittel ist vorgehen. Stell dir das ganze als Maschiene vor, quasi mit Hebeln, Seilzügen, etc.
Dabei geht es darum die Mechanik z.B Muskeln zu trennen. So geht dann nämlich nix mehr. Egal wie verbissen das Biesst / Mensch ist.
Dafür eignen sich meiner Meinung nach Schnitte besser als Stiche. -
Was meinst du damit:
Allerdings interessiert es einen angreifenden WauWau Hupe, ob er hier oder da geschnitten wurde. ?
-
-
Gegen den bösen Wauwau -> KaBar TDI mit Wellenschliff. Somit hättest du ein kleines kompaktes Messer das nicht aufträgt und günstig ist.
-
@ Ama-ebi: Helikon ist ebenfalls nichts anderes als ein Abklatsch von Tadgear und Arcteryx und wird durch Forenpartner offiziell vertickt.......
Das stört komischerweise niemanden;-) -
Jedem was er verdient Was Böker in den letzten Jahren abliefert passt meiner Meinung nach auf keine Kuhhaut ( Siehe Subcom Serie ). Da unterstütze ich wirklich lieber die Fälscher. So können die in Maschienen investieren, werden besser und teurer........................................
Die Geschichte liess sich schon bei vielen anderen Produkten aus China beobachten. -
Hallo Forengemeinschaft,
ist einer von euch im Besitz eines Kingdom Armory Mini Badgers? Falls ja würde ich mich über eine PN oder ein aufmucken direkt im Thread freuen.
Grüsse
Lukas -
Kann es vielleicht Tritium Elemente aufnehmen?
-
Mein Neid ist dir gewiss
-
Wo habt ihr bis jetzt die besten Erfahrungen auf der Suche nach Schmuck von Steel Flame gemacht? Habt ihr direkt auf der Herstellerseite bestell oder bei anderen Webshop?
Bis jetzt aufgefallen ist mir http://www.edcknives.com .
Wäre froh um eure Empfehlungen in diesem Zusammenhang.Grüsse
Lukas
-
Von einem Guten hier aus dem Forum gekauft: Ein schickes kleines EDC
-
-
Das erste mal dieses Jahr:
Blaue Eier auf dem Moped