Auf Sierra313 wurde mir dieses Modell empfohlen:
http://www.linkshaender.de/a_l…tml?artikelnr=lnk01-10154
Wird auch gleich mal bestellt.
Beiträge von Holzkuh
-
-
Kennt einer von euch einen Shop wo es so was für Linkshänder gibt?
-
Was war deine Motivation nicht den Grossen zu kaufen?
-
balinzwerg: Bei Nylon und anderem Gear ist es meisst wie bei den Messern->Man merkt wenn etwas günstig war Entweder man investiert oder setzt sich als Alternative selbst hinter die Nähmaschiene.
-
DasProblem wird sein an die Ware von CountyComm zu kommen. Der gute Herr hat eine ziemlich eigene Lieferpolitik was Nicht-Amerikaner betrifft.
-
War über mehrere Jahre mein absoluter Favorit:
http://www.skdtac.com/S_O_Tech_Go_Bag_p/sot.502.htm
"Günstig", Robust, Einfach
-
Wieder mal was für meine Sammlung von Schweizer Stücken "neues" K31 Bajonett sowie Offiziersdolch
-
Von wemm ist das Panel?
-
@ Soulstream: Natürlich unter dem Hemd getragen.................
-
Solch grössere Messer habe ich früher im zivilen mit diesem System rumgetragen. Deshalb meine Frage.
-
Hatte alle 3, TFDE, Shrapnel und das Fulcrum. Das Fulcrum hat mich nach kurzer Zeit wieder verlassen. Falls möglich würde ich an deiner Stelle probieren auf dem Gebrauchtmarkt an ein TFDE zu kommen. Revierler hat da wirklich eine schöne Arbeit abgeliefert.
Wenn du ähnlich veranlagt bist wie ich und dir erst mal ein Shrapnel zur Überbrückung kaufst, würde ich mir auch gleich Gedanken zu einer Ersatzscheide machen. Die mitglieferte ist für den militärisch / dienstlichen Bereich durch ihre Robustheit und den guten Sitz des Messers in der Scheide sehr gut geeignet. Jedoch würde ich als EDC etwas schlankeres das sich enger am Körper tragen lässt bevorzugen. -
Echt schick, trägst du das Messer in der Frontpocket?
-
-
-
Neulich musste ich mir ein Duplikat eines Briefkastenschlüssels anfertigen lassen. Beim Schlüsseldienst sah ich dann, dass die Möglichkeit besteht, sich die Schlüssel färben zu lassen (Leider nur Knallbunt ). Hat einer von euch schon mal daran gedacht sich die Hausschlüssel z.B. CB,OD oder BK matt zu färben? Wäre dies überhaupt möglich?
-
Oder vielleicht gleich hier hoch laden? Würde mich freuen.
-
Sehr schöne Arbeit! Liegt sicherlich gut in der Hand.
-
@ Bootsmann: Daumen hoch! Hoffe du kriegst durch den Gebrauch eine schicke Patina auf das Leder. Hast du mit dem Einlaufen schon begonne?
-
@ McNab: Darf ich fragen, was du für das Messer bezahlt hast?
-
Eigentlich komisch meines hatte von Anfang an eine leichte Facette rund um den Griff.