Geiles Teil!
Wollte mir ursprünglich was schneidern lassen aber der Kurs ist ja unschlagbar und no RnD notwendig! Ich glaube, ich schlage da zu!
Alternativ der in schwarz: http://www.windeln.de/stokke%C…teOYbo8ij4Ob5khoCozDw_wcB
Beiträge von bodoubles
-
-
Hammer geil! Mach mir mal eins mit!
-
Naja nur umgekehrt, hier kosten sie 40% mehr!
-
Traumhafte Linie!
Das blitzsaubere Finish ist beeindruckend. -
-
Einen Schritt weiter:
-
-
Eine Hak-Interpretation in 5mm SB1:
-
Da hatte ich zuletzt wirklich schlechte Erfahrungen! SB1 geht bei mir immer zu Schanz oder HWL hier in Berlin, das sind richtige Spezialisten!
Ungleichmäßiges und zu schnelles Schleifen, kann auch dazu führen. Gerade bei so dünnen Klingen, ist das eine heikle Thematik...
-
14 x 20 mm ist gar nicht so wahnsinnig riesig! Müsst euch das mal auf ein Blatt im Maßstab aufzeichen. Zumal das ja nix wiegt...
Ich bin auf's Endergebnis gespannt! -
Spekulation nicht zu vergessen. Einige Sammler haben sich mit bestimmten Modelle eine goldenen Nase verdient. Der deutsche Markt gibt da zwar nicht so wahnsinnig viel her, schaut man aber über den großen Teich, würde sich so manch einer wundern, was da für ein 0815 Ansø, Terzuola oder Mayo bezahlt wird. Der Gewinn liegt ja bekanntlich im Einkauf und da kann man ab und an, noch nen guten Schnitt dran machen.
-
Absolut klasse! Was mich am Ende wirklich stören würde, ist das Klingen-Griffverhältnis. Mach hinten noch ein Loch weg und du hast immer noch genügend Griff. In der Benutzung kommt dir sonst unwideruflich der Gedanke, dass du mit einem abgebrochenen Messer arbeitest. Die Aufgaben für das kleine Teil, lassen sich bestimmt auch formidabel mit anderen Proportionen meistern.
Weiter so!
-
Seit gestern mit neuem Lämpchen unterwegs!
-
Bei uns waren es diese schwarzen Filmdosen, Boden abgeschnitten, XL Luftballon drüber gestülpt und festgetaped. Damit haben wir dann Erbsen verschossen. Gab ordentliche Minihämathome an den Waden und regelmäßig Ärger mit den Eltern!
Weiß jemand noch was Filmdosen sind?
-
Freut mich, dass er nach all der Zeit noch so gute Dienste leistet!
-
Hallo Leute und vor allem Freunde, die hier schon länger dabei sind.
Einige von Euch werden sich bestimmt daran erinnern, dass ich vor einigen Jahren mal einen Flaschenöffner gebaut habe, den es hier in Kleinserie zu kaufen gab.
Konkret geht es um den TL70, hier findet man den alten Thread der Gestaltungsphase dazu: KLICKDas finale Endergebnis sah damals so aus, umgesetzt wurde es mit Jürgen (Schanz) zusammen:
Ein Freund von mir sendet mir heute folgenden Link und fragt, ob ich da kollaboriere: KLICK
Vielleicht hab ich da eine falsche Sichtweise, ich erkenne jedoch im wesentlichen mein Design wieder.
Ich bin schon etwas pissed! Wie seht ihr das, bin ich paranoid?! -
Heute ist 5-Jahre-Forenmitgliedschafts-Jubiläumstag! :prost:
-
Genau, die macht das jetzt nebenher!
-
Ui, hammer!
Schaut ja voll eckelig aus, wie fette verrottete Engerlinge im Querschnitt!
Sowas brauche ich! -
Das unterschreibe ich! Das Zeugs aus Taichung ist top, gerade die älteren Folder! Da kann sich Golden eine Scheibe abschneiden.