Beiträge von thehunt

Das was diesemal als Sommer geliefert wird, naja, hätt ichs gekauft, ich würds zurückgeben...

Anyway, es hat wieder geregnet, also RDMB zu Rapport!
    Nach der Imprägnierung schlägt sich die Tasche etwas besser, aber im Vergleich zu MaxPed muß man eben Abstriche machen.

Dennoch würd ich die Tasche wieder kaufen, die Aufteilung hat sich mittlerweile als erstklassig bewiesen und der Tragekomfort ist auch sehr gut. Also. was solls...

Bislang noch nichts, da ich die Tasche erst durchtrocknen lassen will.
    Werd Morgen wenns die Zeit erlaubt mich der Sache annehmen.

Ich werd wahrscheinlich Mellerud Textil Imprägnierung nehmen, die ist recht gut.

Werde berichten, was sich ergeben hat!

So, kleines Update von mir.
    Nach nun doch einigen Wochen des Dauergebrauchs, hat das RDMB heute seine erste richtige Dusche bekommen. Sprich ich war heute Morgen auf dem Rad unterwegs und es hat geschüttet wie S**.

Man muß ehrlicherweise zu geben, das 5.11 seine Sachen nicht als Wasserdicht/abweisend bewirbt, aber ich hätte etwas mehr erwartet, geb ich zu.

Die ganze Tasche ist feucht, besonders natürlich die Außenfächer. Wer also seine Ipods, Smartphones oder ähnliches in den Außentaschen aufbewahrt...überlegts Euch.
    Bonbons oder Papiere ist auch keine gute Wahl ;)

Ich werd schauen, ob eine Imprägnierung was bringt, nachdem die Tasche trocken ist.

Zugegeben, ich bin von der Monsoon auch recht verwöhnt, aber da ist der Name ja schon Program ;)

Ansonsten bin ich immer noch begeistert von der Tasche!
    Wasserdichter dürfte die RDMB II. dann aber doch werden.

Mal die Frage in die Runde:
    Wie schauts da mit den Backpacks aus, ich liebäugle mit der Rush 72er, ist die "waterproof/repellet" ?

So, seit einer Woche in meinem Besitz und im Dauereinsatz, schlägt sich hervorragend und trägt sich sehr angemehm, selbst vollbeladen.

Die vollgepolsterte Laptoptasche hat genügend Platz, die Organizertaschen im Innenraum gut durchdacht und die Verarbeitung ohne Fehl und Tadel.
    In die Seitentaschen paßt eine 1L Nalgene, die steht dann zwar über kann aber nicht verloren gehen, da die Tasche mittels Schnalle zuzuziehen ist. Im Bild ist eine 0,5L zu sehen, die verschwindet ganz.

Ich würd das RDMB wieder kaufen.