da bin ich richtig froh dass ich noch noch einen plan b der alten schule bekommen habe...
ich bin gespannt wie die foto variante ausgeführt ist, da bin ich auf hazard 4 angewiesen, weil ich kein ähnlich praktikables produkt gefunden habe... :pray:
da bin ich richtig froh dass ich noch noch einen plan b der alten schule bekommen habe...
ich bin gespannt wie die foto variante ausgeführt ist, da bin ich auf hazard 4 angewiesen, weil ich kein ähnlich praktikables produkt gefunden habe... :pray:
ich hab jetzt vor kurzem 2 tdus gekauft, beide mit neoprendingern...
da ich eh immer nur 1 hose anziehen kann und meine knieschoner immer rausgeb beim lagern kann ich 1 paar der neoprenschoner gg porto schicken, bei interesse pn, allerdings kann ich noch nciht sagen wieviel die ösische post dafür will
Bei mir wars Christkind auch sehr brav. Als Ablöse fürs Victorinox Multitool gabs einen Leatherman MUT EOD und für mein Fotokrams ein wunderbares schweres Stativ
mein böcker rbb ist öfters gefordert, und wenns dafür ist im dienst den instantfraß von der verpackung zu befreien