Also 2 von den Spartans in schwarz wären meine...
Beiträge von claymore2308
-
-
Gibt´s zu diesem Thema was neues aus Solingen???
Ist inzwischen irgendwas in planung??? -
Gerade kam der neue Böker Katalog bei mir an.
Und das neue Magnum Jahresmesser 2011 ist ja wohl der absolute Hammer. Das wird auf jeden Fall meins...
Aber seht selbst
http://www.boker.de/fahrtenmes…hresmesser/02MAG2011.htmlGruß
Andreas -
Hallo...
Ich spiele nun schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir ein Schwert oder etwas ähnliches zuzulegen, wobei mir sowohl der asiatische als auch der europäische Ursprung durchaus zusagt.
Es sollte nutzbar sein. Nur Deko brauch ich nicht.
Für das was mir bisher gefallen hat war ich aber immer zu geizig. Ich wollte halt keine 400,.- € oder mehr dafür ausgeben.
Jetzt bin ich über dieses hier gestolpert:http://edle-klingen.de/index.p…433efb770849a36ac2447b823
Bin mir allerdings nicht sicher, ob das was taugt. Die Verwendung von moderneren Materialien sagt mir auf jeden Fall schonmal sehr zu.
Ich hätte gerne ein paar Meinungen zu dem Ding. Hat einer von euch schon so eins?
Auch für Alternativ-Vorschläge wär ich dankbar.Andreas
-
Diese Woche kamen meine Custom Scales von Cuscadi für mein Charlie One.
Einfach nur TOP...
C1 Scales
Danke Luke -
Mir gefällt das C1 wirklich richtig gut.
Das Messer an sich ist schon klasse. Und dann noch mit dem "modifizierten" Punisher-Skull. -
HIER !!!
-
@ mura
Der Hinweis mit der Wartungsfreundlichkeit bei Recurve ist gut.
Sowas ist mir auf jeden Fall sehr wichtig.
Danke
-
Das ist doch schonmal alles sehr hilfreich...
Auf jeden Fall ist die Sanlida für mich vom Tisch.
Könnt ihr mir vielleicht noch die jeweiligen Vor- und Nachteile von Recurve und Compound erläutern?
Ich bin jetzt nämlich völlig planlos...
Gruß
Andreas
-
gute geräte gibts bei
barnett
hoyt
armcross
psemfg
C!ko
Danke für die Tips.Ich dachte immer Hoyt baut nur Bögen. Hab ich da was verpasst???
-
Hallo,
hat einer von euch Erfahrungen mit den Armbrustmodellen der Firma Sanlida?
Taugen die was, oder ist das nur "Spielzeug"?
Insbesondere das Modell "Big Black Hawk" fände ich interessant... -
Ich freu mich gerade wie ein kleines Kind... :juhuu:
Habe gerade ein Benchmade Offsider bei Egun erworben.
offsider.jpg
Ich hatte mich schon damit abgefunden, keins von denen mehr zu bekommen, weil Benchmade die Produktion eingestellt hat...
Heute ist ein guter Tag... -
Claymore u. Kopfgeist: Ja, dieses auf jeden Fall.
Das "normale" war nicht sooo mein Fall, aber zwischen dem Normalmodell und dem 5.5 liegen echt Welten.
Kann ich so nur bestätigen. Hab noch das "Normale" in schwarz. Das gefällt mir eigentlich schon ganz gut, aber das 5.5 ist im Vergleich der Hammer...
-
das Applegate ist einfach nur :drool:
Find ich auch. Und dann wars noch ein echtes Schnäppchen.
-
Hier mal die Ergebnisse meiner "Shopping Tour" des laufenden Monats...
Ein Böker Speedlock mit Holster und ein Kydex-Holster für mein Hornet TF von Xpedition (Danke Bastian)
Ein Eickhorn Pohl Two von Wernersen (Danke Werner)
Ein Böker Plus "VOX Access Tool" Ti mit Forenlogo (Danke an Chris und Marc)
Eine Prison Blue Jeans von Starbuck79 (Danke Jan)
Zwei Patches von Kopfgeist (Danke Jochen)
Ein Böker AF 5.5 von Egun
Ein Paar Bates Stiefel 8" Ultra-Lites Side Zip von Räer in Hildesheim
PICT0967.JPG -
Dafür bleibt der Tactical-Griff dauernd am Stoff hängen, wenn du das Messer in der Tasche festclipst. Auch wenn er optisch mehr her macht. In der Praxis fand ich ihn dann nicht so prickelnd.
-
Heute kamen meine neuen Cuscadi Scales für mein CT 1. Der Hammer... Was für ein Unterschied. Sowohl optisch als auch vom Handling.
Danke an Luke...
PICT0966.JPG -
Ja, mach mal bitte...
-
Aufgrund dieses Themas hier http://tacticalforum.de/index.php?page=Thread&threadID=13766 finde ich die Idee eines guten Special Forces Bowie Nachbaus immer attraktiver.
Wen muss ich dafür anbetteln??? :ironie:
-
Willste mir das nich lieber mir verkaufen ? Suche schon ewig ein Sniper mit Standard Griff
Also meine Wahl wäre da : Andrew Jordan Commander, wenns nurnoch eines sein dürfte dann das....obowhl ich meines noch nichtmal habe
Nee nee... Hab es glücklicherweise damals selber für schlappe XXX,- € geschossen. Das geb ich nicht mehr her...