na wir machen ja auch kleinere Stückzahlen, (Bsp. Teampatches und für Einheiten.) Wie schon bereits gepostet fangen die meisten unter 1000 Stück gar nicht an weil es sich einfach nicht lohnt dafür die Maschine anzulassen.
Allerdings must du davon ausgehen das auf alle Fälle die Werkzeugkosten als Grundkosten da sind und es sollten mind. 100 bzw. 200 sein.
Es geht ja nicht nur um die patches, es entstehen ja evlt. noch Kosten für die Umsetzung des designs bzw. "Reinzeichnung", dann kommen die ersten Entwürfe, dann das Klett bzw. Klettfarbe (oft wird hier zugekauft und ist an eine grössere Abnahmemenge gebunden), dann geht es um Kapazitäten wir die Näherinne und auch noch um die Umverpackung. Dann noch der Transport und die Logistik. Kleinstmengen gehen nur bei einer langen Geschäftsbeziehung quasi als "goodie".
Beiträge von Jackets-to-Go
-
-
bei Interesse, wir haben Tuffwritter im Laden (2 verschiedene Farben)
-
Also ich finde ein Bowie auch klasse weil selbst leute die mit Messern nicht so viel am Hut haben kennen das Teil von Lederstrumpf...Karl may usw. (boooah man fühl ich mich alt....hihi)
wenn alle Stricke reissen.... können wir den auch umsetzen ... -
ooo wie obergeil, alles liebe vorallem auch an deine Frau und die kleene.
wenn ihr noch baby + grösser sachen braucht, nur kurze info...wir haben noch alles kartonweise -
in Berlin gibt es ja viele "Badeanstalten" an den meisten wird man/frau am Eingang von security untersucht.... hat man für das Vesper bzw. für die Äpfel ein "Vespermesser oder Schälmesser" dabei wird dieses abgenommen
-
klasse vielen Dank für die Antworten...
ich sehe schon die Gesetzeslage ist in DE nicht gerade einfach
gut das es euch gibt, wollte hier auch keinem auf den Schlips treten,das mit der 12cm Klingenlänger hatte ich hier schon mal gelesen, dann ist ja auch das Tragen eines Brotmessers im Picknickkorb eigentlich nicht erlaubt...ok ist jetzt Haarspalterei... denke nur wer böses will könnte dafür ja dafür auch eine Ikea Kindergabe benutzen (denke hier gerade an meine kleine Tochter
-
booooah seit ihr schnell, vielen vielen herzlichen dank ..auch für die links.
kleine Frage noch zu "Besitzverbot in Deutschland", man darf also dieses Teil weder einkaufen noch verkaufen noch "besitzen"?
....Österreicher meldet euch....wie sieht es mit "behörde" aus.... darf ein Behördenangehöriger z.B. Soldat das Teil erwerben....oder ist das auch verboten
-
Hallo, ich bräuchte Hilfe von Experten
weis zufällig jemand um welches Messer es sich handelt und wer der Hersteller ist?
mir wurden gestern ein paar von den Teilen angeboten die einzigste Info im Moment die ich habe ist ein "posten" für die US Armee (im Posten befinden sich lauter Teile aus USA...surefire lampen, riggers belt, minensuchnadeln, westen, rucksäcke usw.)
vielen Dank für eure Hilfe, mit Messern kenn ich mich echt nicht aus und Frage daher lieber jemanden der sich damit auskennt+ hört sich für euch vielleicht lächerlich an, aber ist das Tragen dieses "Messers" verboten oder der Besitz? (bin lernfähig )
Edit: Bei diesem Messer handelt es sich um einen Stoßdolch und damit ist der Besitz in DE verboten. Die Bilder jedoch nicht. Die Mod´s