Beiträge von KönigChristian
-
-
Hat noch jemand so ein Exemplar?
-
110172 ist seitdem bei mir 😀
Verlässt mich nie wieder, dank dir -
Versuche ein ER F7 oder F9 zu bekommen. Beide leicht und zuverlässig und 42a tauglich. Messer an der Sonnenblende ist sofort zu erkennen
-
Manuell bin ich eigentlich gut ausgerüstet. Bekomme meine Messer am 8000er auch Rasurscharf. Dachte ich mache mir das mit einer motorisierten Leder oder Schwabbelscheibe einfach leichter
-
Ausschließlich folder. Benchmade, spyderco, strider, we, medford, hinderer
-
Moin
Ich suche eine Schärfmaschine zum schleifen meiner Messer, also besser gesagt eher zum abziehen, da die Dinger nie richtig stumpf werden. Die Tormek T4 ist mir zu teuer. Bin über die Scheppach T2000 oder 3000 gestolpert. Hat die jemand? Oder könnt ihr was anderes empfehlen?
Danke
Christian
-
Das Puma ist schon sehr cool
-
Habe damals (1998) in den USA meine Benchmade Ascents und sogar ein AFCK in der PX im Blister gekauft
Natürlich für einen Spottpreis................... Hach, waren schöne Zeiten
-
Und Combatshirts werden ja im Fall der Fälle nie nur so getragen. Die Resttarnung erfolgt über die dazugehörigen Feldjacke. den Carrier oder sonstige Module....
-
Woran erkennt man denn das Fake?
An den Innensechskantschrauben am Clip? kenne ich nur mit Kreuz).......
Aber das wird es ja nicht sein..
-
Ne, EX ist nicht zwingend gefordert...
-
schon mal ein Anfang, danke
-
Moin Moin,
ich bin auf der Suche nach einer Helmlampe für mich und andere Kollegen meiner Freiwilligen Feuerwehr. Insgesamt sollten 8-10 Stk. auf dem Bestellzettel stehen.
Es gibt so ein paar Vorgaben:
Halter für Helm Schuberth F100
Lampe bis Max. 3 AAA oder AA Zellen
LED Minimum 80 LumenIch kenne mich mit solchen Lampen leider gar nicht aus. Da ich ansonsten immer aktuelle Taschenlampen verwend haben die mich gleich zur Beschaffung verpflichtet
Hat irgendwer hier einen Tipp oder gar ein Angebot für mich?Vorab Danke
Mfg
Christian
-
Hat hier irgendwer ein D-legales SnG Auto in 85mm? Würde mich mal interessieren wie das so aussieht?
-
Hallo zusammen!
Kurze Konversation gerade mit einem neuen Praktikanten bei uns im Büro, nachdem er mein Busse GW am Gürten - Hemd hochgeruscht... - gesehen hat:
Praktikant (große Augen und erschrockene Stimme): "Du trägst ein Messer am Gürtel?!?!"
Ich: "Jahaa..."
Praktikant: "Hast Du das schonmal benutzt?!?!"
Ich: "Ja, klar!"
Praktikant (noch erschrockener): "Wann?! Wozu?"
Ich: "Fast täglich! Zum Currywurst essen, Briefe öffnen, Stöcker für meinen Sohn schnitzen..."Alllsoooo... ICH hatte Spaß!
Beste Grüße
Thorsten
Sag mal Thorsten, trägst du gelegentlich auch ein Izula?
Mfg
DVC 1843 HBChristian
-
Ist das Strider ein Fake?
http://www.ebay.de/itm/strider…40335c:g:6YQAAOSwxvxW8Z24ZitatAus welchem Grund hältst du es für ein Fake?
Ist irgendwas auffällig?
Die Beschreibung?Der Verkäufer hat ja immerhin 295 Bewertungen mit 100% positiv?
-
wie geil ist das denn. Ist ja mal wieder total mein Stil
mist
-
Ein Spyderco Police mit Laserung von Partolika.
Hast du vielleicht noch ein paar Bilder dazu? Scheint sehr interessant zu sein?
DankeChristian
-
Hansa Jagd und Sportwaffen am Bahnhof. Bhnhofstr. 33
Ist ein Standard Waffengeschäft. Echte Geheimtipps in Bremen kenn ich leider nicht