710, 805 und 806
Dürfen mich niemals verlassen, Fakt! Alles andere ist "neumodischer" Kram
mfg
Der König
710, 805 und 806
Dürfen mich niemals verlassen, Fakt! Alles andere ist "neumodischer" Kram
mfg
Der König
Ach so, Klamotten in L bitte (ggf. auch M )
Ich will auch
ich will auch
ich will auch
Der Anschliff der Klinge gefällt mir super..... Aber grundsätzlich ähnelt das Messer jetzt eher einem klassischem Buck als einem modernen ZT. Auch nicht mein Fall und weit weg von meinem "haben-wollen-gefühl"
Mfg
Der König
wenn du die modelle von Torbenz meinst, dann sind die in Ordnung. Der Junge ist eigentlich absolut ehrlich......
mfg
<<<<<der <König
Na, was haben wir hier? Der Beschreibung folgend kann man nicht erwarten, ein Original zu ersteigern.... Riecht bisschen nach Kevin John.....
http://www.ebay.de/itm/Taschen…in_77&hash=item5b05d0df1b
Wobei ich das als reiner Nutzer und "Nicht-Experte" nicht wirklich bestätigen kann
mfg
Der König
Bei einer reinen Messerauswahl könnte ich mich gerade und auch nach langem Überlegen gar nícht richtig festlegen. wie wäre es mal mit etwas komplett anderem? Einem Bead oder einem Schmuckstück (Ring oder Armreif, vielleich ein Uhrenarmband?)?
Würde mich momentan ansprechen. Bin allerdings auch der totale Folder und Neckknife Typ. Daher sind mir alle Messer ab TFDE10 etc auch immer zu groß und unbrauchbar für meine Ansprüche.
Mfg
der König
Bei mir hört der Spaß bei 400-500€ auf und landet in der Vitrine
Fürchterliche Aussage..... Klar hat man hier viel Geld in der Hand, aber in der Vitrine nutzt ja das beste Messer nix...
mfg
Christian
Der wird auch nicht antworten..... Der weiss doch sicher selbst, dass es ein Fake ist? Mal Ehrlich, würdet ihr eine solche Frage beantworten?
Vielleicht ist es sogar einer von uns? Der auf den Nepp reingefallen ist und das Messer jetzt wieder loswerden will? Ich denke hier gibt es mehrere potentielle Käufer für solche Fake`s. Für viele ist auch nicht nachvollziehbar, wie andere die Originale zu mehreren Hundert Euro kaufen können? Und dann denkt man vielleicht, dass das gefälschte Produkt ein echter Ersatz sein könnte? Hat man dann doch die Gelegenheit das Original in die Finger zu bekommen merkt man vielleicht, dass das doch eine doofe Idee war. Und schwupp di wupp findet man den Mist in der Bucht?
Wir hatten doch gerade den Fall, dass ein wahrscheinliches Kevin John Fake hier in einem anderem Beitrag gezeigt wurde?
Die Qualität der Fälschungen steigt ja auch bei vielen Messern. So dass Preise um oder über 100€ vom Produkt her wahrscheinlich sogar in Ordnung sein sollten? Es ist und bleibt halt eine Fälschung.
Der König
WOW. mals ehn obs das bei uns auch gibt! bei 30 euronen is nix verloren!
Gibt's auch hier: http://www.lidl.de/de/Fernrohr…chTrackingOrigPageSize=36
Ich habe mir das Ding auch nur fürs Schiessen zugelegt. Macht die Sache einfach leichter. Ich Depp laufe alle 5-10uss die 25m nach vorne zum gucken. Man kann´ auch leichter haben Ich bin allerdings auch erst seit 4 Wochen blutiger Anfänger und lerne bestimmt noch dazu
mfg
Der König
Gestern bei Lidl einkaufen gewesen und ich wollte einem Freund eigentlich eine Maglite mitbringen. Da ist mir das Spektiv in die Hände gefallen.
Für 30€ kann man da absolut nicht meckern und für den Schießstand reicht es vollkommen aus. Eine Tasche und ein kleines Stati sind dabei. Dann muss ich mich nicht ewig nach vorne bewegen um zu sehen wie das Schießergebnis ist.
Da bin ich doch dankend deiner Empfehlung gefolgt und konnte heute Vormittag das letzte Exemplar für mich sichern... Spart die Wege auf dem Stand
mfg
Der König
Welche Bilder?
Bei mir lief es auch ähnlich. Das Messer kam perfekt zentriert und frisch geschärft wieder. Der Ganze Vorgang hat damals nur leider 28 Wochen gedauert......
Das war echt heftig..... Aber ansonsten alles i.O.
mfg
Der König
Korrekt beantwortet Robert, auch hier meine Zustimmung
mfg
Der König
Wenn ich noch mal jung wäre, würde ich einen taktischen Beruf wählen
.....was genau ist denn ein taktischer Beruf?
mfg
Die Anschaffungen der letzten Monate.......
Das TFDE F9, ein Crusader Minimi (....endlich....), ein ZT 0560, eine Kimar Modell 92 in 9mm PAK und ein ME 38 als 9mm.
mfg
Der König
Junge Junge, du musst große Taschen haben...
Mfg
Der König
Angekommen
Und sie sind super, herzlichen Dank
mfg
Der König