Beiträge von gothicvoice

Wie groß nehmt Ihr die Schnallen für die Armbänder bei einem ganz normalen Cobra mit 550er Paracord? Ich hab so viele verschiedene Schnallen und Größen bisher gefunden, will aber nix zu Großes oder zu Kleines kaufen. Wer hat eine Idee für mich? *ganz lieb schau* :rolleyes:

Vorsicht Leute, jetzt komm ich! Hab gleich mal eine fette Lieferung Paracord 550 bestellt und in Kürze gehts los. Ich hab das ja mal vor Jaaaahren in der Schule gelernt, da wollen wir doch mal sehen was hängen geblieben ist. Damals wußte ich nicht, wozu ich die dämliche Makramee-Eule als Wandbehang knüpfen sollte, heute weiß ich wofürs gut war, hähä!
    Wenn denn was wird bring ich Zeug davon zum Österreich-Treffen mit oder stell ein paar hier rein. Wer welche braucht, meldet sich dann gerne bei mir :thumbup:
    Unmögliches erledige ich sofort, Wunder dauiern etwas länger :D

Schmuck je nach Saison, Anlass und/oder Dienst. Im Dienst und beim Sport: Ehering (gehämmertes Weißgold) und Uhr (Luminox ganz in schwarz) müssen reichen, meist nicht mal Ohrstecker. (Sport gar nix, Judo verträgt sich nicht mit Schmuck und Uhren)

Privat darfs schon ein wenig keltisch/gotisches sein, vorwiegend in Silber gehalten (als Nickel-Cobalt- Allergikerin bin ich schwer zu beschenken :P )

Für elegant (ja, ich geh auch mal auf Bälle!) darfs dann doch was Echtes sein. Hier gilt mein Motto: weniger ist mehr, dafür darfs auch schon mal ein antikes Stück aus dem Auktionshaus sein (nach dem Motto: zahle den Materialwert, mehr bietest Du nicht kann man da tolles Zeug abstauben, das man heute nirgends mehr findet) :geld:

"
    Gewicht: 260 g
    Klingenlänge: 160 mm
    Gesamtlänge: 290 mm
    Klingenstärke: 6.3 mm
    Klingenstahl: N690 (58HRC)
    Griff: Forprene
    Partieller Wellenschliff: ja
    Mein N euzugang... auch wenns wiedermal kein Frauenspielzeug is... damit muss ich wohl leben!