Beiträge von Loco-666

    Das ich selbst schuld bin weiß ich ja, da sagt ja auch keiner was dagegen. Wollte nur wissen ob schon andere solche erfahrungen gemacht haben und ich find 150€ halt schon arg dafür das nix war. Also fast nix. Zuhause darfs rum liegen im Auto nicht, naja werd die kohle einfach überweißen und die sache ist erledigt. Messer war ja wie gesagt nix besonderes, mein Alpha hätt ich nicht so leicht hergegeben.

    Mich hat die Polizei angehalten, war mit dem Auto unterwegs. Haben meine ganzen Papiere kontrolliert und der eine hat mit seiner Lampe im Auto rum geleuchtet und auf einmal greift er in die Tür und holt mein uhraltes billiges Einhandmesser raus, und sagt das man das nicht mitführen darf und er es beschlagnahmt. Hab gesagt das ich es weiß aber des liegt schon ewig im auto rum und wird nicht benutzt. In der Hosentasche hat ich mein Pohl Force hat ihn garnicht interessiert. Naja heute kam ein brief von der Stadtkasse Ludwigshafen, das Messer wird vernichtet ist mir eigentlich egal war nix besonderes aber ich muß 150€ und 38€ Bearbeitungsgebühr bezahlen. 188€ für nix! Hat jemand von euch sowas auch schon mal erlebt? Werden die preise einfach so gemacht oder sind 150€ Strafe normal.

    Kann mir nicht vorstellen das die schlüssel die man schon hat färben, sondern man kann sich die schlüssel in so einer Farbe aussuchen und die machen einen schlüssel draus. Und die Farbe geht wirklich sehr schnell ab, hatte mal einen grünen.

    Hallo, ich habe mir vor ein paar tagen ein HORNET gekauft. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand erfahrung hat mit D2 stahl ist es wirklich so schlimm mit dem anlaufen und rosten? Oder übertreiben die leute? das messer ist eigentlich perfekt für mich die form die größe. Aber ich hab keine lust es jeden abend zu polieren und ein zu ölen. Im moment benutze ich es halt noch nicht so richtig. Wäre nett wenn ein paar antworten. Danke.