Ich fahre seit November endlich wieder was mit Allrad, aber kein Vergleich zum Terracan den ich vorher hatte. Dafür aber weniger Verbrauch und grüne Plakette und als 2l Diesel immernoch ausreichend motorisiert.
Heute hab ich dem Tucson mal nen Bügel verpasst. Optisch ganz nett, nutzen haben die Bügel heute keinen mehr.
Beiträge von seng1
-
-
Ich schliesse mich den guten Wünschen an und weiterhin viel Spass im TF.
-
Ich benutze die billigen aus eBay und die Reichen für mich aus. Robocams im Haus und die wasserdichten mit infrarot im Freien. Die lassen sich prima mit dem Smartphone abfragen und die Robos auch steuern.
-
Ich würde da auch nen Wildsteer WX vorschlagen. Gibt da auch irgendwo nen Test, wo man sieht wie stabil das Teil ist.
-
Ich hab diesen Anbieter mal angeschrieben und ihn auf seine Fakes hingewiesen. Bin mal gespannt wie er reagiert.
-
-
@ BFG: Danke für Deine Hilfe.
@ all: Mein Problem mit dem Folder ist geklärt. Ich habe gestern noch bis spät abends mit Wildsteer und puhala geschrieben und der Folder wird getauscht. Wildsteer hat versichert, dass dieses Klingenspiel nicht normal ist. Der Tausch selbst wird über puhala abgewickelt.
-
So sieht es aus:
1347993114376.jpgDanke für den Tip, ich beschäftige mich aber auch schon länger mit Messern. Der Klingengang ist immo ungewöhnlich,
würde mich aber nicht stören. Für einen Folder finde ich das WX recht günstig und das Messer entspricht bis auf das Problem
mit der Verriegelung auch seinem Preis. -
Ich hab das Messer bei puhala gekauft. Wenn ich mein WX in geschlossenem Zustand an der Klinge halte und nur leicht die Hand bewege senkt sich der Griff so weit, dass die Klingenspitze aus sm Griff kommt.
Was mir noch aufgefallen ist. Wenn die Klinge halb geöffnet ist und ich die Klinge leicht bewege, hab ich einen kleinen Bereich in dem die Klinge ganz weich läuft und dann gehts wieder schwerer. Blöde Beschreibung ich weiß. Die Klingenbewegung ist in Auf/Zu Richtung.Ich kläre das auch noch mit dem Händler ab.
-
Danke für den klasse Test. Ich hab jetzt auch das WX hier liegen und Du bist dran Schuld
Wie verriegelt denn die Klinge in geschlossenem Zustand bei deinem WX? Bei mir greift der Detentball erst wenn die Klingenspitze aus dem Griff schaut. Das gefällt mir nicht so gut, weil ich den Folder auch gerne mal in der Hosentasche tragen würde.