Beiträge von Starbuck79

    Hallo zusammen,
    ich bin jetzt auf den Trichter gekommen ein ER haben zu wollen.
    Ich bin inzwischen ja eher für Custom zu haben, aber die beiden unten genannten haben es mir irgendwie angetan!
    Ein TFDE bekomm ich ja leider nicht mehr! ;(
    Für mich stellt sich jetzt die Frage - Shrapnel OG oder Fulcrum C als Back-up? Als Back-up sind ja beide auf der Homepage von ER ausgeschrieben?
    Ich hätte aber gerne eure Meinung dazu? Mir ist die Meinung von Usern wichtiger als irgendwelche Werbeanzeigen!
    Also bitte posted reichlich!!! :thumbup:

    misanthropic:
    -also für recurve hab ich mich wegen der besseren kraftverteilung und der,für mich, besseren schneideigenschaften bei seilen und kleinerem gehölz entschieden, aber auch erst nach rücksprache mit martin, der mir vor- und nachteile aufgezeigt hat...
    -beschichtung deshalb, weil ich doch immer mal wieder länger im gelände bin und nicht unbedingt die ober leuchte und der genaueste bei der pflege bin...also aus pflegefaulheit...und wegen ein wenig tactical aussehens, aber beschichtet hätte ich es so oder so...es ersetzt bei mir das km2000... :hmmm:

    naja das becker hat halt kein recurve und keine daumenauflage...dafür nen anderen stahl und ne andere länge...ach ja und natürlich auch anderes griffmaterial und form...aber sonst! ist es praktisch ein bk2, oder ein rat 5 oder, oder, oder,... :thumbup:
    ich bin auf jeden fall sehr zufrieden!!!

    Hallo zusammen,
    erstmal möchte ich mich hier im forum als neuling outen. ich bin im staatsdienst, derzeit in ba-wü! ich bin über martin auf euch aufmerksam geworden und jetzt bin ich hier und das hat natürlich einen guten grund,
    denn heute wurde mein neuer Bushcrafter von Blade-Systems fertig.
    Und ich muss sagen Martin hat sich selbst übertroffen...






    Martin hat alle meine Wünsche umgesetzt und mich durch sein enormes Fachwissen auch noch auf andere Ideen gebracht.
    Mein erstes Blade-Systems trägt den Namen "JCS" und hier ein paar Eckdaten:


    Stahl: Chipper-Stahl pulverbeschichtet in Camo (schwarz/anthrazit)
    Klingenlänge: 13cm
    Grifflänge: 13cm
    Gesamt: 26,4cm
    Klingendicke: 6mm
    Griffschalen: Micarta jeweils 8mm, gegroovt
    Gewicht:377g
    Scheide: Kydex, schwarz


    Ich bin so begeistert, dass ich ihm direkt einen Auftrag für ein zweites gegeben hab... :D


    Danke Martin...für alles!!!
    Jederzeit komme ich gerne wieder zu dir!!! :thumbup: