das gefällt mir sehr gut Bootsmann
Ich bin schon auf die Griffschalen gespannt
Der komplette Flachschliff der Nr. 3 wäre mein Favorit, weil ich als "Schärflaie" damit auf dem Sharpmaker wohl am besten zurecht käme.
das gefällt mir sehr gut Bootsmann
Ich bin schon auf die Griffschalen gespannt
Der komplette Flachschliff der Nr. 3 wäre mein Favorit, weil ich als "Schärflaie" damit auf dem Sharpmaker wohl am besten zurecht käme.
Hallo Leute,
ich hab endlich mal geschafft alle meine Spinnen rauszulassen und zu fotografieren , wenn ich auch noch kein Meister darin bin
Spydermania 002.jpgSpydermania 004.jpgSpydermania 006.jpgSpydermania 007.jpgSpydermania 013.jpgSpydermania 015.jpgSpydermania 018.jpgSpydermania 019.jpg
Gestern ist das Paket von David bei mir angekommen Vielen Dank für den klasse Inhalt!!! :buds:
Danke für den Hinweis. werde dann wohl doch demontieren
:worthless: Zeig uns den Daumen :crazy:
Danke für deine Tips! ich glaub ich werde das auch mal versuchen....Und bin schon auf deine schwarze Version gespannt
Das hast du wirklich sauber hingekriegt! Gefällt mir sehr gut!!!
Hab noch ein paar Fragen:
Wozu das ÖL (Caramba) mit in die Dose? Geht auch WD40?
Denkst du man kann das Messer auch komplett (in geschlossenem Zustand) in die Dose packen und nur den Clip abnehmen? Ich weiß nämlich nicht, ob ichs wieder zusammenbekomme, wenn ichs auseinandernehme
Und nochmal: Sehr schöne Arbeit!
Meinst du Bestellungen über diesen Thread, oder per PN an dich?
1x schwarz und 1x khaki würde ich nehmen!
Klingt super!!!
Bin auch dabei!!!
WoW das ist mal ein Bowie!!! Ein großer Bruder für dein Temspky
Danke für das schöne Review BFG
Hey Chris (Prohunter)
Herzlichen Glückwunsch Super schöne Messer hast du da bekommen. Seit ich mein Messer von Roman habe, weiß ich welche Freude diese Schmiedearbeit macht
Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist mal wieder ein Schmuckstück aus Markus´ Meisterhand
Viel Spaß mit dem scharfen Teil
Danke Euch :buds:
da kommt man übermüdet von der Arbeit und will nur nochmal kurz ins Forum schauen vorm einschlafen .... und dann das
Danke dir David und weiterhin viel Spaß im TF.... la familia per sempre :crazy: :buds:
Ist wirklich ne Top-Aktion von dir
Herzlichen Glückwunsch
@Micha.M
ein wirkliches Meisterstück hast du da bekommen! Ich Gratuliere dir und wünsche dir viel Spaß mit dem feinen Stück!!!!
Da war der Abend gestern mal wieder gerettet Dank dem neuen Review Video von dir. Dass es an der Zeit war für neue "Produktionen" sah man ja deutlich an dem zugewachsenen Weg zur "Testautotür"
Ich find das Teil klasse. Eventuell lässt sich ja für den Haken am Griffende ein MiniKydexkleidchen machen. Dann ist jedes Restrisiko ausgeschlossen bei der Arbeit mit Hauptklinge und Beilschneide.
ich kanns kaum erwarten Chris