Sieht aus wie eine Digicamo Schablone!?
Beiträge von agentdan
-
-
So nun auch mein Bericht zum Müller MSP Backlock:
Schon beim Auspacken ist mir das ungewöhnlich hohe Gewicht aufgefallen für die Größe. Bei näherem Hinsehen allerdings ist das wohl der absolut soliden und guten Verarbeitung geschuldet zum Großteil. das MSP hat absolut kein Spiel und liegt satt in der Hand. Der S90V ist rasiermesserscharf und die Schärfe hat das Messer auch über die ganze Zeit bei mir gehalten. bevor ich es weitergeschickt habe an Nobodan waren einige Züge über die feinen Steine vom Sharpmaker eigentlich noch gar nicht nötig. Was ich alles geschnitten habe seht ihr ja auf den Bildern... dazu kam noch die ein oder andere Verpackung aus Karton
Was bei der Benutzung jedoch auffiel, war wie im Video Riview von geronimo erwähnt der Große Abstand von Fingermulde zur eigentlichen Schneide. gerade bei feinen Arbeiten ist das etwas hinderlich.
Und nun zu dem ganz großen Nachteil: Das MSP bräuchte meiner Meinung nach einen Clip!
Das hohe Gewicht beult gerade in leichteren Sommerhosen unangenehm in der Tasche. Ich hatte es deshalb auch nur einmal mit auf der Arbeit. Um es in meine EDC Rotation zu schaffen wäre ein Clip zwingend erforderlich. Ein Lanyardhole bräuchte ich dann nicht unbedingt!jetzt lasse ich mal Bilder sprechen:
msp backlock 003.jpgmsp backlock 006.jpgmsp backlock 001.jpgmsp backlock 007.jpg
msp backlock 008.jpgmsp backlock 012.jpgmsp backlock 013.jpgmsp backlock 015.jpg
-
Das Problem dürfte aber sein ohne Fahrgestellnummer zu beweisen, dass das K´rad auch das aus dem Brief ist...
-
Auaaaah....aber Schwein gehabt, dass der Winkel gepasst hat. Sonst wär der Finger ab gewesen denke ich...
GUTE BESSERUNG
-
Ein fettes Teil haste da geschnappt Chris Glückwunsch
-
da würde ich jetzt aber auch gerne Bilder sehen....klingt ja ziemlich interessant
-
Danke Micha M.!
Als ich mit Roman die Form meines Wunschmessers besprochen habe, erwähnte er dein "Taschenbowie", dass gerade entsteht bei ihm. Ich wünsche dir schon vorab viel Spaß mit dem guten Stück!!!
-
@ Wulfher
Danke... kam schon so an wie dus gemeint hast :hi5:
-
Auf jeden Fall sieht es aus, als ob es ordentlich abgeht BvBh
-
Danke Viga
Ist das ein Signalhorn fürs Drachenboot?
-
Heute hat der Postmann ein echtes Juchten vorbei gebracht!
Ich hatte das Glück mit Roman einen genialen Tauschdeal einzufädeln
Genug der Worte!!! ich lasse euch optisch teilhaben an meinem 42a konformen Schmuckstück
-
Also wenn das "Tool" wirklich Werkzeugfunktionen haben soll, dann empfehle ich das Leatherman Skeletool CX.
ist klein genug für die Hosentasche, hat nen Taschenclip und Karabiner, der auch als Flaschenöffner fungiert , ist als Kubotan einsetzbar....
Außerdem derzeit gerade günstig bei Amazon zu haben
-
Bastian (aka Xpedition) hatte Urlaub und hat sicher einiges aufzuarbeiten
Er wird sicher noch antworten
-
Wo treibst du nur immer die geilen Busses auf Chris????
Hast du da sowas wie ne Wünschelrute? Quasi ne "Busserute"? :bibber:
-
Stimmt ja.....wie konnte ich denken, dass da kein Backup am Mann ist... und zur not hackt dein ATSM ARGUMENT eben Seile anstatt zu säbeln
-
da kann ich nur sagen WOW!
Eine wirklich Meisterleistung in Design und Umsetzung. Hut ab Chris...
Kann es kaum erwarten mal wieder eins der typischen BFG Videos zu sehen....und dann noch mit so einem Hammerteil.
Hätte nur nach allem was ich von dir geehen habe einen kleinen Teil der Klinge mit Serrations erwartet
-
Simmt ja Den kleinen Racker hatt ich gar nicht mehr im Sinn :zombie: + :dog: = :viking:
-
@Viga:
Wenn du solche Heimverteidigungsutensilien in der Nähe der Eingangstür deponierst, dann hoffe ich, dass du den Eindringling früh genug hörst....sonst hat er am Ende deinen Stock in der Hand bevor du aus dem Schlafzimmer kommst
Aber wie auch immer.....sehr schönes Teil
-
TFDE 15 im Marktplatz..... (Zur Info für die Suchenden)
-
ich danke euch für die wertvollen Infos
Nun kann ich guten Gewissens unter meine TFDE Griffe sehen