Danke Jochen
Beiträge von agentdan
-
-
Sorry mal ne blöde Frage an die ER Spezialisten. Wird die Verschraubung bei den Griffen mit nem einfachen Schlitzschraubendreher bedient, oder mit nem speziellen Schlüssel / Tool?
Wollt lieber mal nachfragen bevor ich mir die Schraube versaue
-
:bibber: Da drück ich dir mal die Daumen, dass nur Daten geklaut wurden....!!!
-
klingt sehr gut!!!
-
-
BvBh Beide ein Traum! Ich kann es kaum erwarten in den Kreis der MR-Owner einzutreten....mit meinem 103er dass ich bestellt habe :crazy: :laola:
-
Hey Stefan,
ist das dein 103er im Hintergrund? Glückwunsch zu dem scharfen Slicer
-
WoW das ist ja mal eine Marktlücke....und ein Tool nicht nur für Tacticalcrazys wie wir
Hut ab!!!!
-
Und ich dachte zuerst das is nur so´n Aufkleber Geiles Messer!!!!!
-
und der ist sicher kein TF´ler :bibber:
-
die wirklich Gefährlichen sind eher die, die den Psychiater meiden, weil sie nicht den Mut haben ihn aufzusuchen @Benny:hi5:
-
@Jochen
um die Exklusivität des TFDE10 zu wahren hat man bei der 11er version einen durchgehenden Flachschiff verwendet im gegensatz zu dem Kombischliff aus dem Vorjahr
-
-
TFDE DAY
P, 11er, 15er ....das TFDE10 in schwarz war schon da
:crazy:
-
Deine sind aber viel schöner
-
Hey Stefan,
freut mich dass das Espada in so gute Hände gekommen ist :buds:
Die Gitarre steht dem Teil echt gut
-
Hey Gerd,
das nenn ich mal einen "leckeren" Bericht! Vielen Dank fürs Appetit machen
-
Glückwunsch Chris
Wirklich fettes Teil
-
Kompliment! Eine tolle Arbeit! Materialien und Formen gefallen mir sehr gut! Hätte mit noch Bilder von der gesamten Klinge gewünscht und vielleicht in der Totalen des geöffneten Sahneteils
Löst eine starken "habenwill" Reflex aus
-
Moin Denis,
ich kann mich da auch nur anschließen und die Ranger Serie von Wenger loben! Habe 2 Modelle mit Clip:
http://www.toolshop.de/product_info.php?products_id=3781
http://www.toolshop.de/product_info.php?products_id=3780
Sind solide und gute Gebrauchsmesser und durch den Clip sehr gut als EDC zu verwenden