Als ich gerade mein Youtube - Abo von BFG geöffnet habe, war ich hocherfreut
Zu Weihnachten ein neues Video von Chris.... Sehr geil. dachte zuerst Du bist erkältet, weil Du so schweigsam bist
Aber ohne Mist mit gesprochenem Kommentar machts noch mehr Spaß Deine Messer Tests zu genießen!!!
Teile auch voll die Meinung, dass ein so robuster Folder ruhig etwas "Öffnungswiderstand" haben darf. Unterstreicht IMHO nur die stabile Bauweise zumindest subjektiv. Und es war ja deutlich zu sehen, dass er im Video problemlos zu öffnen war! Hier ist eine Spielfreie Klinge auch nach den ganzen Torturen viel entscheidender (hasse Klingenspiel;-))
Das Schleifen und Schärfen wäre vielleicht mal ein Extravideo wert. Als blutiger Anfänger mit null Schärf- und Schleiferfahrung würd ich mich über solche Videos (am besten ungekürzt) freuen Chris...
Nach dem Tempsky wird der fette Böker-Klapper die zweite Anschaffung motiviert durch BFG Tests
Und danke Chris, mit Deinem ER Rao - Test hast du mir auch ne gute Entscheidnungshilfe gegeben... hatte da immer mit geliebäugelt, aber wie schon gesagt: ich hasse Klingenspiel
Lass Dich nicht ärgern von manchen Kommentaren ..... BFG Videos Rulez