Beiträge von agentdan

@Beschwerde Hauptgewinn:

Es gibt hat nix was es nicht gibt an Unverschämtheit X( Wenns ein TF´ler ist kann er seinen Gewinn ja versteigern und dann ne Spende abgeben. Andererseits....jemand, der sich über den Hauptgewinn ner Giveaway-Aktion beschwert denkt wahrscheinlich in anderen Sphären :bibber:

@BFG

Deine Vids und Reviews sind absolut geil und ich freu mich immer tierisch, wenn was Neues dabei ist :thumbup:

und ich kanns kaum erwarten, dass die 500 voll sind 8)

@MaxEmanuel

Sehr gut. Da bin ich auch gespannt! Nicht so sehr auf nen Vergleich, sondern auf Deine Einschätzung des Style.

Ist nämlich evtl. angedacht für meine Mutter als Geburtstagsgeschenk :D

Grüße

Dan

Danke für das gelungene Review! :thumbup:

ich habe das LM Skeletool CX seit einigen Wochen als EDC in der Tasche. Scheinbar die Vorgängerversion mit Teilwelle.

Bei mir geht der Liner zwar ziemlich weit rein, also über die Mitte, allerdings steht die Klinge dennoch spielfrei und stabil auch bei stärkeren Schneidaufgaben. Die Schärfe ab Werk war sehr gut bei mir und bis jetzt hat die Klinge sie auch gehalten.

Auch von mir eine klare Kaufempfehlung als Alltagstool 8)

Als ich gerade mein Youtube - Abo von BFG geöffnet habe, war ich hocherfreut :D

Zu Weihnachten ein neues Video von Chris.... Sehr geil. dachte zuerst Du bist erkältet, weil Du so schweigsam bist :P
    Aber ohne Mist mit gesprochenem Kommentar machts noch mehr Spaß Deine Messer Tests zu genießen!!!

Teile auch voll die Meinung, dass ein so robuster Folder ruhig etwas "Öffnungswiderstand" haben darf. Unterstreicht IMHO nur die stabile Bauweise zumindest subjektiv. Und es war ja deutlich zu sehen, dass er im Video problemlos zu öffnen war! Hier ist eine Spielfreie Klinge auch nach den ganzen Torturen viel entscheidender (hasse Klingenspiel;-))

Das Schleifen und Schärfen wäre vielleicht mal ein Extravideo wert. Als blutiger Anfänger mit null Schärf- und Schleiferfahrung würd ich mich über solche Videos (am besten ungekürzt) freuen Chris... ;)

Nach dem Tempsky wird der fette Böker-Klapper die zweite Anschaffung motiviert durch BFG Tests :rolleyes:
    Und danke Chris, mit Deinem ER Rao - Test hast du mir auch ne gute Entscheidnungshilfe gegeben... hatte da immer mit geliebäugelt, aber wie schon gesagt: ich hasse Klingenspiel :cursing:

Lass Dich nicht ärgern von manchen Kommentaren ..... BFG Videos Rulez :thumbup:

Lasse mal jegliche Äußerung zum Ausgangsprodukt und bezieh mich nur auf deine Pimp-Arbeit ;) ;)

Gefällt mir gut und gibt sicher auch ein gutes Griffgefühl. Wenn man die Klinge jetzt noch mit einem Stonewash-Finish versehen würde wär sicher geil :hmmm:

Gruß

Dan

Ich bin eigentlich Vic-Anhänger, aber trage seit 1Monat das Sketetool CX von LM als EDC. Ich bin begeistert von Gewicht, Maßen und Handling.

Die Entscheidung gegen das Spiritool von Vic (mein eigentlicher Favorit) und Pro LM liegt zum Großteil an dem Clip des Skeletool. Es lässt sich so tragen wie ein mittlerer EDC-Folder.

Nachteil ist der Bithalter (für den Ersatzbit) .... fällt nämlich sofort raus. da ich aber hauptsächlich die rasierscharfe 154CM Klinge, den Flaschenöffner und die Zange im Einsatz habe kann ich damit leben nur den Kreuzschraub-Bit mit zu führen... für spezielle Tage besteht die Option auf Gürteletui und Bitkits, die mir ein Freund aus dem TF freundlicherweise unter den "Weihnachtsbaum" gelegt hat :D freu :D

Gruß

Daniel

Möcht dann doch auch mal meinen Kommentar loswerden!

Echt schönes Messer. Und was mir besonders gefällt:

Es mag zwar ein Fighter sein und alle Eigenschaften haben als solcher eingesetzt zu werden, aber dennoch ist es aufgrund des dezenten optischen Eindruckes noch sehr "sozialverträglich" also EDC tauglich. Das macht es in doppeltem Sinne gelungen.

:D :D :D

Top Idee mit dem Sicherheitsgurt als Gürtelschlaufe!!! Sieht super aus und passt sich jedem Gürtel perfekt an... Bin schon am überlegen auf diese Art Scheiden zur "Quertrageweise" zu modifizieren... 8)

Gruß

Daniel

Ob nun das SAK mein Lieblings EDC würde, auch in schickem Rochenkleidchen, weiß ich nicht. Aber ich kann mir dieses "Outfit" auch für andere Folder gut vorstellen.

Wenn ich mir z.b. ein Spyderco Military o.ä. Messertypen derart gepimpt vorstelle.... Das käm geil. Auch der Glitzereffekt :thumbup: