Beiträge von agentdan

Hallo Freunde der tactischen Schreiberei,

ich habe auch einige Tacticalpens. Als EDC den MilTac. Allerdings bin ich mit dem Schraubverschluss nicht ganz zufrieden, da es gerne mal aufgeht und dann Sauerei in der Hosentasche hinterlässt. Etwas Klebeband hat dieses Probem (unschön aber praktisch) gelöst.

Wer günstige Tactical Pens sucht, die dennoch Qualität bieten ist hier ganz gut bedient. Habe schon öfter in dem Shop geordert und war immer zufrieden!

http://cgi.ebay.de/Schrade-2nd…kid%3D4685759108937170941

Lohnt sich auch mal den Shop zu durchstöbern, aber auf Versandkosten achten. Sind bei manchen Artikeln recht hoch!

Gruß

Zunächst auch von mir ein Lob für die beiden Videos. Sehr unterhaltsam. Bin auch gespannt auf die "scharfe Version" :thumbup:

@ jokerman

Ich habe das Teil in dem Norddeutschen Versandhandel bestellt und mit 19 Euro zusätzlich in geschärfter Version. Allerdings war der Winkel beibehalten und ich habe bei meiner keinen Unterschied zu der Videoversion bemerkt. Mag sein, dass sie etwas schärfer war, aber bei dem beibehaltenen Schneidwinkel ist der marginale Unterschied keine 19 Euro wert. Dann geh lieber zu einem Fachmann Deines Vertrauens und lass es richtig machen!

Gruß

Daniel