Dito, ich vermisse auch noch eine Empfangsmeldung, obwohl das Paket letzten Freitag zugestellt worden ist.
Beiträge von hydrou
-
-
mundtulf: Das dürfte ein Messer von Fenix sein...
Knüppelknecht: Das dürfte ein Schweizer Bayonett M57 sein...
-
Ah, stimmt, danke für die Korrektur!
Ich habe schon eine 47 Mini 123 Ti, von daher hätte ich es eigentlich wissen müssen...
-
Hier noch meine drei noch fehlenden Wichtel-Pakete:
Paket 2:
- Benchmade Griptilian mit einem zweiten Paar Schalen
- Suunto Kompass
- Paracord
- Maxpedition Holster
- Fenix PD30 mit Holster
- Maxpedition Keyper
- Molon Labe Patch
- SR Gear Patch
- Glowstick
- Schnaps
- Medical Bag
- Drop Bag
- nettes KärtchenGanz große Klasse und vielen Dank! Da ist ne ganze Menge tolles Zeug dabei! Und dank des Schnapses weiß ich auch, welcher Wichtel das war!
Paket 3:
- Jägermeister Flachmann
- tfde QR Patch
- Glowstick
- Böker Anselm Knife
- Fenix Mini AA TiEbenfalls vielen Dank an den Wichtel!
Paket 4:
- Ganz viel Süßkram
- leckere Plätchen
- Molon Labe Patch
- Doppel-Schleifstein
- TT Karabiner
- Paracord-Lanyards
- orange Wasserdicht-Box
- Böker Folder
- Enlan (?) Folder
- Jack Wolfskin Täschchen
- USMC Kife von Tactical EliteAuch hierfür vielen Dank an meinen letzten Wichtel!
-
3 von 4 wurden gestern ausgeliefert, nur eines wartet noch in der Filiale...
-
4 aus 4 im Zielanflug...
-
Alle 4 Pakete sind gestartet und haben Reiseflughöhe erreicht.
-
4 aus 4 Ready for Take-Off!
-
Mein erstes Wichtel-Paket ist gelandet! Drin war folgendes:
- schwarze Sattelleder-Tasche mit Zunder-Holz
- mehr Zunder-Holz
- Fun-Patch
- schwarze TT-Tasche
- SOG-Schlüssel-Schere
- Lanyard-Feuerzeug
- Lanyard
- zwei Glowsticks
- Dose Vollkornbrot
- nettes Messer mit fancy Kydex Scheide und Feuerstahl
- kleine weiße SüßigkeitenBesten Dank dafür an meinen Wichtel!
-
Nachdem ich mich bisher jedes Mal um 1 Paket gesteigert habe, muss ich wohl dieses Mal mit 4 Paketen ins Rennen gehen.
pn mit den Anmeldedaten verschickt.
-
edit: falscher Thread
-
Vor einiger Zeit waren mal Paintball- und Softair-Waffen in den Wichtel-Paketen, was nicht so gut ankam...
-
Wie schon im Interessenbekundungsthread geschrieben, bin ich auch dieses Jahr wieder gerne dabei und freue mich schon!
Aber bitte für mich keine 1/6 Modelle o.ä. bzw. keine Paintball- oder echte WBK-Waffen und keine Bekleidung, sondern guten und echten "Tactical Stuff"...
Ich muss aber nochmal meine Kisten durchsuchen, wie viele Pakete ich beisteuern kann.
-
Nachdem ich die letzten Male immer gerne mit gewichtelt habe, habe ich mich schon gewundert, ob es dieses Jahr kein Weihnachtswichteln gibt.
Der bisherige Organisator "xMAJORxTHREATx" war zuletzt am 15.11. on und hat auch auf meine erste pn bisher nicht reagiert, eine zweite Erinnerungspn habe ich ihm gerade nochmal geschickt.
Da wir dieses Jahr schon spät dran sind, wollte ich mal in die Runde fragen, ob Interesse besteht und wer sich als Wichtelmeister berufen fühlt. Zur Not kann ich auch aushelfen, aber habe eigentlich im Job und daheim genug um die Ohren.
-
Meinen Glückwunsch und alles Gute für die weiteren Jahre!
-
Meine drei wurden verschickt und kamen alle drei schon an. Meine drei Geschenke habe ich ebenfalls schon erhalten.
-
So, #3 von #3 eingetroffen:
- MPSK von FKMD
- Oberschenkel-Platform und Magpul von 5.11
- BAHN Laplander
- Toxic Green Lanyard mit GlowSkull
- fetter Cobra Lanyard
- Paracord Armband
- obligatorische Knicklichter in klein und gross
- Taktik und Grimlock
- unbekannter Patch
- Survival Buch
- Rambo DVDDie Messer sind nicht so meins, aber die Paracord Sachen sind super ebenso die Sachen von 5.11! Und das Buch als auch die DVD hebe ich mir für kalte Winterabende auf, insbesondere das Buch ist ein echt dicker Schmöker und klasse geschrieben!
Von daher vielen Dank an meinen Wichtel!
-
So, #2 von #3 ist da.
Eine Riesen-Maglite, müsste eine 6D sein. Früher war das mal mein Traum, aber leider heute angesichts der LED-MONSTER nur noch ein Kerzchen. Und da ich keine 6 D Zellen mehr habe bzw. mir kaufen werde, wird sie wohl in der Vitrine landen.
Aber dafür war noch ein cooler Punisher- Patch und ein Lanyard in rot dabei. Und das beste ist eine Oakley Flak Jacket in komplett schwarz mit Wechselgläsern in transparent.
Besonders für die coole Brille vielen Dank an meinen Wichtel, die kommt heute gleich zum Einsatz!
-
Dabkr, es ist ja nicht deine Schuld, dass ich einen der "besten" Hermes Boten habe!
Aber vermutlich ziehe ich zum Jahresende eh um, dann bekomme ich hoffentlich einen anderen Hermes Boten...
-
Hmm, jetzt ist zwar meine ausgefüllte Vollmacht vom hermes Boten mitgenommen worden, aber dafür keine neue Info, wo das Paket abgegeben wurde. Denn im von mir gewünschten Paketshop wurde weder gestern noch heute ein Paket für mich abgeliefert...
Muss ich also mal wieder dem Paket hinterherlaufen. Beim letzten Mal ist es nach einer Woche in einem anderen Paketshop aufgetaucht und hat nur durch Zufall den Weg zu mir gefunden, weil die mich im Paketshop von meinen täglichen Nachfrage-Anrufen schon kannten.
Von daher hab ich mir geschworen: Nie wieder hermes! Aber in diesem Fall wusste ich nicht, dass Pakete aus Ö hier mit hermes ausgeliefert werden. Muss ich mir für´s nächste Wichteln merken, dass mir bitte keine Pakete aus Ö geschickt werden.