Wie die meisten; links Uhr, rechts Paracordarmband.
Uhr bis jetzt (!) noch ne popplige Casio, ändert sich aber bald; Breitling ich komme... (nur 3stellig)
Beiträge von dens
-
-
[...]Meine Eltern haben eigentlich nichts gegen Messer, allerdings erlauben sie mir nicht, dass ich mir Messer kaufe, die mehr als 50-60 € kosten.[...]
Bester Satz meines Vaters: "Du darfst Messer zu dreistelligen Preisen nur kaufen, wenn sie mindestens bis zu deinem ersten Kind halten! Punktum, sonst gehörn se alle mir."
-
Und die Tasche die ich rumtrage wiegt 2,8kg.
Der übliche Kram in den Hosentaschen hat schon so n halbes Kilo. -
Ich auch, einmal Murmel abdrehen bitte. 8mm
Langweiler! 3,5mm! :scared:
-
ne Fenix PD20, feines kleines Lämpchen.
-
Danke Leute ich hab ein nettes Angebot angenommen und es wird eine Fenix PD20
-
[...]Kostet nur leicht mehr, [...]
fast das eineinhalb-fache?!
-
Die Trustfire is schon geil mit 300lm aber die seitliche led is jetzt nich' so mein Fall in der Hosentasche
Aber ich hab da n interessantes Angebot bekommen
-
Hallo Leute,
ich suche ein Leuchte mit folgenden Anforderungen:
-mindestens zwei Modi: volles Rohr was die LED hergibt (möglichst lichtstark) und einen mit was um 10lm
-Grösse entsprechend da Befeuerung mit CR123
-circa 40-50€ gerne auch günstiger (wenn die Qualität stimmt) aber nur ungern teuerer
-hosentaschengeeignet, also:
-gar kein bis wenig Bezel
-Clip
-Titan wär geil, muss aber nichtDanke für die Vorschläge
-
Hab heute ein paaaaar CR123 bekommen
nö nich 33 nur 10
-
also mit EDC knack ich die Zentnermarke!
ohne hab 48,5kg. :fatman: -
Beim Thema Laserpointer hab ich neulich gelesen, dass das menschliche Auge für grün bis zu 10 x empfindlicher ist, als für jede andere Farbe.
siehe hier: klick mich ich bin ein link zu wikipedia
kleiner tipp von mir: die knicklichter die bisher bei mir am längsten geleuchtet haben sind die mittleren aus dem shop des deutschen museums (circa 4 tage)
-
je nach Farbe 1 oder 2 stück mit name S bzw XS je nach Grösse (Ich find des so scheisse: Weite brauch ich XS-S Länge S-M)
-
Auch wenn ich nicht Andy bin vermute ich mal ein Eickhorn Pohl One oder eines der neuen Modelle wie Provokator etc.
EDIT:
:baghead: Upps nächste Seite übersehen -
FH-Student
[...]
- Oropax
[...]
äääh jaaa
-
aber der muss rechteckig und paperbraun sein (ps: wenn ja: dabei)
Zitat:rofl: Wird mal Zeit für nen 33 Patch
-
natürlich den TitanBead von bruno
und nen TAD-Stift der unbedingt zu mir mitwollte -
Und ich dachte ich hätte böse Ideen, aber der geistlicher Erguss topt alles.
-
-
Denkt dran, ihr könnte die Sachen auch bei den Händlern (oder Forenpartnern) bestellen !
Aber vorher muss ich ne Bank ausrauben...