Heute kamen 5 BW-Brandwundenverbandpäckchen und 5 normale Verbandpäckchen aus der Bucht an.
Beiträge von dens
-
-
@ mcnab: mach n video ist billiger als n weitwinkel
-
hab mir gerade die taschenlampe von aldi gekauft.
-gutes/preisleistungsverhältnis: 90lm-3W-Cree für nen 10er
review folgt die nächsten tage
-
also ne gute auswahl an paracord und zubehör zu akzeptablen preisen gibts bei holsterbau.de
-
Zitat
So ChriBo, kannst die Katze aus dem Sack lassen!
+1 auch dafür :waiting:
-
ja endlich patches auch für mich :cool:
für mich auch zwei bis drei
-
hab heute mit dem vic pioneer alox maultaschen zermetztelt :stabby:
-
also als fixed ein GEK2000 (was sonst) und ein Vic Soldatenmesser 08 (und falls ein Multitool auch noch erlaubt ist: LM Surge)
und ich euch alle auf jeden fall mit weil sonst wirds ja langweilig
PS: wenn es aber (zitat)
Zitat[...] jedes Messer das es gibt an Bord hat.
lese ich da heraus: jedes messer das es gibt einmal an Bord hat.
dann wirds also mit den GEKs eng. -
ein vic nomad in plus-griffschalen
und wenn ich noch geld finde darf cuscadi mir das in g10 verstecken -
kurze frage: was habt ihr eigentlich gegen autotüren?
immer so ne liebe nette freundliche autotür mit so grossen bösen messern (gek, glock) zu massakrieren. :knueppel: -
genau macht merchandising das sich auch ein schüler mit 65€ Taschengeld ohne Ferienjob auch leisten kann :willgeschenke:
-
Gestern Abend NCIS mal wieder Rule #9
Meine Freundin konnte meine Begeisterung beim Anblick des ZT302 nicht so ganz verstehen*habich,habich,habich*
1.Hatte ich meiner Mutter auch gesagt, aber sie hat nur den Kopf geschüttelt , UNGLÄUBIGE!
2.Danke wollte ich heute sogar fragen ob das jemand erkannt hat :danke:
hatte das zuerst aufgrund des griffes für ein strider gehalten (asche auf mein haupt)Gruss
René -
Herzlichsten Glühstrumpf
-
So Perso hab ich abgeholt, ist recht schnucklich, vor allem sind drei Bilder von mir drauf *selbstdarstellungsbedürfnis ausleb*
Und wegen den Fingerabdrücken lasst bei mir der netten Österreicher namens Alzheimer grüssen, tschuldigung.Was mich noch mehr freut ist das morgen oder übermorgen der neue Tacticalpen von judge1401 kommt.
Guckst du der hier: Tacatical Pen
Ist zwar billig sieht aber IMHO saugut aus.Gruss
René -
Hallo sowas gibts auch bei kanji
Gruss
RenePS Hier die Links: Jürgen Schanz: http://www.schanz-shop.de/?go=artikel&ps=1662&subid=1663
Holsterbau.de: http://www.holsterbau.de/tek.htm -
Der kostet 22,80€(für unter 24-Jährige), das ist fast so unverschämt wie der neue Reisepass mit 59€.
(An die Mods: Nein ich lass mich über das Thema Zahlen-für-ein-Dokument-das-einem-selbst-nichts-bringt)
Ja, eID heist mit RFID-Chip und Nummer. (<-hab ich zum Glück nicht, Sicherheitslücken usw)
Die Fingerabdrücke sind ja verpflichtend.Gruss
René -
Schon gestern kam der Brief, dass ich meinen ersten Perso abholen kann. (Ohne eID, dafür aber schon die Scheckkartengrösse)
Was ich unverschämt finde ist, dass der Erste nicht mehr umsonst ist.Gruss
René -
hab gerade mit dem B+ Hyper nen gemeingefährlichen Schokoosterhasen zerstückelt. :stabby:
-
bei 65€ Taschengeld sin hald keine grossen Sprünge drin. Also das höchste was ich bisher bei Fixed ausgegeben habe waren die 80€ fürs Izula und bei Foldern die 80€ fürs Spyderco Endura.
Aber da ich ja am 22.2.11 15 würde kann ich endlich selber verdienen und dann kommt da eine Erhöhung des Möglichen.
-
2mal Bestätigung: 1.gute besserung 2.tolle bilder
heute hab ich nen tollen schnapper gemacht: ne total untaktische handytasche (jack wolfskin phone bag M)
hatte nur ne fleck deshalb keine 12€ sondern nur 6€