alter schwede... ziemlicher mist, der dir da widerfahren ist.... bleibt nur zu wünschen, dass du alsbald die geschichte abschließen kannst!
btw... einbrecher abknallen zu dürfen müsst hier auch mal eingeführt werden :knueppel:
alter schwede... ziemlicher mist, der dir da widerfahren ist.... bleibt nur zu wünschen, dass du alsbald die geschichte abschließen kannst!
btw... einbrecher abknallen zu dürfen müsst hier auch mal eingeführt werden :knueppel:
find die sammlung überaus ansprechend... am besten gefallen mir die zwei hier : ASH-1 Le. No.225 - HOGFSH Le. No.28... tres chique :hatsoff:
Das is ja mal n schickes Ding... denke da wird bei mir auch mal ne Bestellung rausgehen .
Hast Du zufällig noch n Foto auf dem Du die Tasche umhängen hast, würd gerne mal die Proportionen sehen.
Wie lang hast Du denn auf die Lieferung gewartet?
rorschach hats es eigentlich schon gesagt... normaler cobrastich in braun und dann "zusammengelöteten" cobra aus schwarz und weiß drüber. hab die enden dann so abgeflemmt, dass es eigentlich keinen knoten im eigentlichen sinne gibt.
da das gesamte als armband gedacht ist, fällt auch der zusammengelötete teil nicht auf, da er auf der hautseite liegt.
grüße
hier mal n paar von meinen basteleien... dat körbchen hab ich grad eben noch gemacht... echt schick, aber das frisst ne menge kordel
nen briefumschlag mit "hey fuck face" patches von OML.... yehaaa!!
ah ok, danke!
Hallo zusammen,
bin momentan auf der Suche nach nem Fixed für den Alltag. Dabei bin ich über folgendes Messer gestolpert:
http://www.fehlschaerfe.de/shop/index.php/cPath/56_57 ,
welches mir optisch und auch vom Stahl (S30V find ich gut, kenn ich von meinem BT-SS) zusagt. Hab auch mal mit nem TCFM 03 geliebäugelt, aber da is ja nicht so leicht ranzukommen; auch ein Raidops Soldier Spirit Heliborne
steht noch in der Auswahl. Allerdings sind auch beide teurer....
Wichtiges Kriterium ebenfalls: Klinge bis 12 cm, also auch wirklich zum "dabei haben dürfen".
Leider hab ich hier im Forum noch fast nix zu Swissbianco gefunden - zu Crusader oder Raidops gibts ja fast nur Positives- und deshalb wollt ich mal nachhören ob es da einen bestimmten Grund für gibt.
Hat schonmal jemand Erfahrungen (pos.+neg.) mit den Messern gemacht?
Vieleicht gibts ja auch noch andere Anregungen, aber prinzipiell interessiert mich die Meinung zu diesen Messern.
Danke schonmal fürs Feedback :hatsoff: ,
Max
Verschoben in das SwissBianco-Unterforum - ama-ebi
grad n paket bei meinen netten nachbarinnen abgeholt....
jede menge paracord, skulls und perlen fürs lanyard- und armband-knüpfen am abend :bedbounce:
sieht echt schnieke aus
wirklich ´schmuckes ding.
poste doch ma bitte bilder wenns fertig is,
gruss
krolle