Beiträge von Schlange1975

Also ich hab die Nummer 0287, ich gebe es nicht mehr her. Hab auch lange gesucht bis ich ein Outdoor bekommen habe, ich verstehe bis heute nicht warum man es aus dem Programm genommen hat ?( Ich hoffe auch dass das Bravo Outdoor länger zu haben sein wird, ich kenne sehr viele die auch das Alpha Outdoor gerne gehabt hätten, leider ist das ja nicht mehr möglich.

MFG Peter

Kann auch nicht ganz nachvollziehen warum der Herr Pohl die gestrahlte Version nicht mehr anbietet. Die einzige Erklärung/Hoffnung die ich habe ist, dass in Kürze ein Alpha 4 in D2 mit gestrahlter Klinge kommt das wäre eigentlich die logische Konsequenz und ein feines Pendant zum Bravo Outdoor. Darüberhinaus scheint es mir die einzige Möglichkeit zu sein an ein Alpha mit gestrahlter Klinge zu kommen :(

Hallo zusammen!
    Da ich gerade verzweifelt ein Pohl Force Alpha One in der Outdoor Variante suche, leider bisher ohne Erfolg, habe ich mich gefragt wieviele es eigentlich von diesem Modell gibt.
    Vielleicht können wie ja mal hier im Forum hochzählen und jeder schreibt wieviele er sein eigen nennt und welche SN diese haben.

Gruss Stephan

Habe was gelöscht siehe Regeln / PN - ama-ebi