Beiträge von Mopper

    Immer noch Tag für Tag die gute Traser Automatic (s. Uhrenthread). Die wird immer abgerockter (find ich schön) und macht aber alles mit, vom Schlagzeugspiel bis hin zum Fahrradunfall (gut, zum Glück nicht draufgefallen). Recht oft muß ich das Zulu mal für 5 Minuten auskochen, wenn's warm ist muchtet das doch recht schnell. Ansonsten trug ich neulich noch am anderen Handgelenk nen Gips - auf solcherlei Schmuck kann ich gerne verzichten.

    Mir (aufm Radl) hat ein PKW die Vorfahrt genommen, hat gekracht, Fraktur im Ringfinger, Handgelenk angebrochen. Bin dem Fahrer nicht bös, konnte man von seinem Standpunkt beknackt einsehen. Immerhin kein Eigenverschulden von mir.

    ...warum er nicht gekauft hat und wie froh er darüber ist...


    Kann mir nicht vorstellen, daß jemand froh darüber sein kann, auf den Stift zu verzichten! Paar Mikroissues, die man selbst fixen kann und alles ist bestens (z.B. hält mein Pin jetzt bombig nach einem kleinen Handanlegen). Wenn mal wieder Geld vorhanden ist, werd ich mir auch Backups ordern, mein Exemplar hat mich jedenfalls überzeugt.

    Oh, vielen Dank, auf den Bildern erstmal extrem schick vom Schnitt und wertige Optik. 35" könnte aber knapp werden. Einige Jeans 36" sind schon arg im Hochwasserschutz angesiedelt, erfahrungsgemäß. Aber mal riskieren vielleicht. Dickes Danke.

    Hier wird doch ne Multicam-Hose OCP gesucht oder ? Was wird dann immer Helikon Camogrom gepostet ?? Bei China-Strider Klonen gibts Aufruhr, was berechtigt ist, dreistester Camoklau unterstützt ! :thumbdown:

    Na gut, ich wollte Multicam und bin bei Camogrom gelandet - weil mir nur bei Helikon ersichtlich wurde, daß es Hosen extralang gibt. Selbst die ist mir noch ein Stück knapp, habe sie unten aufgedrieselt und nochmal 1 cm gutgemacht, könnte trotzdem noch.


    Any Ideas im "echten" Multicam? Dann her damit. Bin knapp 2m, brauche Jeans ne gute 36Incher. Ich tu mich da irgendwie schwer beim Finden.

    Jo Leute,


    da mich heute ein solches Schreibgerät in Schwarz erreichte (Danke Rainer), möchte ich sogleich ein paar fotografische Eindrücke Teilen.




    Die Verarbeitung ist, soweit ich das erstmal beurteilen kann, prima, die Mechanik flutscht sauber dahin. Der Stift ist kleiner, als die bisher gesehenen Bilder es mir suggerierten - das finde ich klasse, liegt auch sehr stimmig in der Hand, sehr leicht ist er. Was wir nun hier für eine Mine haben und wo es Ersatz gibt - das wird sich hoffentlich bald klären, die Vorhandene - schreibt erstmal.



    Ein dezentes Problem sehe ich an dem eingeschraubten Schnippus, das als Hebelchen dient: bei Benutzung lockert sich dieses Teil. Wie ist das bei der Urversion gelöst. kann man ihn dort auch rausschrauben?
    Ich könnte mir auch vorstellen, daß der integrierte Clip nicht allzuviel Belastung standhält, meinen habe ich schon etwas biegen müssen, damit er nicht so absteht wie im Urzustand.



    Alles in allem aber ein geniales Spielzeug, mehr als ein banaler Stift. Das Design ist der Hammer (auch die zurückhaltende Beschriftung macht ein gutes Bild) und das Handling der Mechanik erinnert mich tatsächlich (wie ich es erhoffte) an die längst längst zurückliegende Zeit, als ich noch an einem G3 herumspielen durfte :D


    Hier nun die Bilderchen:






    Gruß!