Ein ausgesprochen guter Folder, Gratulation zu dem Teil…. Das
wäre auch was für Vaddis Jüngsten, echt mal was für "Männerhände" und
das Gewicht würde mich weniger schrecken als der Preis…
Beiträge von Storm
-
-
Sicherlich sind 10 mm Klingenstärke etwas "too much" zumindest für den Alltagsgebrauch, aber das Messer hat was und als Freund solcher "Spaltäxte" wäre das gut Stück sicherlich mal einen 2. Blick wert...
-
nee nee, also entschuldigen musst du dich nun wirklich nicht....Ich sehe das Teil jetzt mal in erster Linie als Schreibgerät....und wenn er dann noch stabiler ist als andere Schreiberlinge.... Ich freue mich auch schon auf das Teil....
-
Ich hätte da dann auch noch mal nen Vorschlag….Und werfe (für knapp 40,- Euro) das
"Gerber Rivermate"
in die Runde…. Für das Geld bin ich selbst schon am "liebäugen…"
http://www.messer-gerber.de/Ge…ser_Rivermate/194109.html
Ciao, Peter
-
Wenn ich mir diese Arrangement
so betrachte…., könnte ich auch Lust auf nen "Kukri" bekommen….Das ist wirklich eine sehr schöne Arbeit…
Gruß an dich und die
Stadt "meiner Jugend"….Ciao Peter
-
Genau das gleich Problem kenne ich auch…., einen guten, stabilen Pen, mit dem man auch ohne große Hürden schreiben kann… Von daher habe ich mir auch gleich mal einen geordert…. und mit den Minen…..ich denke mal, dass einem der gut sortierte Schreibwarenhandel bestimmt weiterhelfen kann…
Danke für den Tip…
Ciao, Peter
-
Ein wirklich sehr gutes Video über ein sehr gutes Messer….
Mir persönlich ist das Gnome jetzt nicht zu schwer und auch
mit dem Griff (trotz XXL Händen) komme ich gut zurecht…Aber letztlich ist es ja
wirklich auch immer ein individuelles Empfinden…Die Scheide ist wirklich für den Popo, da ich das Teil gerne
am Gürtel trage, werde ich mir wohl ne alte Lederscheide umarbeiten… -
:moin:
....ganz klar..., auch wenn es nichts Besonderes ist...."Böker Plus Gnome".... Ich habe das Messer gesehen, mich verliebt und in meine Obhut genommen...:hatsoff:
-
Dann will ich auch mal meinen Favoriten bennen…. :hmmm:
Das GEK wäre sicherlich eine gute Wahl, ich besitze zwar zur
Zeit keines, aber ich hatte es schon oft zur Hand…Mein CS Master Hunter möchte ich nicht missen….., auch wenn
es sicherlich bessere Messer gibt…, aber irgendwie passt das für mich…