Vielen Dank für die sehr nützliche Info
Beiträge von FalkiAMF
-
-
Hallo..
Habe dieses Panel im Netz gefunden
https://eur.heinnie.com/tactic…k-tcm-edc-organiser-board
Möchte gern wissen ob es jemand schon in der Hand hatte?
Bin am überlegen mir eins für meinen litespeed zu besorgen.Wäre über Infos sehr dankbar
-
So habe meinen litespeed jetzt gut 4 Monate.
Verarbeitung echt klasse tagegestell (wenn man es so nenen kann)ist für mich sehr gut
Beladen habe ich ihn auf Touren zwischen 10-15 kg und das steckt er auch über einen ganzen Tag Am rücken locker weg.
Ich habe ihn bei tacwrk gekauft und heute gesehen das er schon wieder teurer geworden ist.
Ich werde ihn definitiv behalten und bin stolz wie Oskar das ich ihn habe -
Schau mal bei Tacwrk in den Shop. Die haben aktuell noch einen in schwarz vorrätig.
Wie läuft das eigentlich mit dem Forum Rabatt bei denen
-
Moin Leute
Man hat auf Kleinanzeigen grad versucht mich abzuziehen
Man man ist echt krass
Wollte mir einen v1 verkaufen als v2
Und als ich nach mehr Bildern gefragt habe bekam ich eins vom v1 und 3 vom v2 -
Gebraucht gibt es einige im Moment aber leider keinen v2
Wenn dann möchte ich schon gern den haben -
-
Ich denke auch das ist die beste Lösung.
Aber in Deutschland gibt es die im Moment nicht zu kaufen genau wie den Rucksack
Hat jemand einen Tipp wo ich beide her bekomme.alles außer USA bitte
-
Vielen Dank für die infos
Gibt es denn noch andere Firmen die solche Control Panel haben die in den Rucksack passen -
Hallo
Mir ist dieser Rucksack echt ins Auge gefallen
Hätte aber noch ein paar Fragen an euchIch möchte gern das Admin Panel innen anbringen und möchte gern wissen ob das Control Panel m1 da noch drunter passt
Gruß Andreas
-
Also ich hab mir einen in China bestellt kostet nicht die welt ist robust schreibt gut und mit dem glasbrecher kann man gut Kartons aufreißen.
Wenn man sich nicht sicher is ob man sowas echt brauch finde ich das eine gute Alternative