Beiträge von D-frog

    Eigentlich so wie die meisten hier Sachen schön in die großen schwarzen extra reisfesten 120l Mülltüten.


    Die idee mit dem warmen wasser flasche ist nicht schlecht .ich mach es anders .
    Ich lege eine Flussstein ins Feuer bzw Glut, umwickle ihn mit einem handtuch leg ihn mir zwischen die Beinen. schön warm

    BFG ich mag deine Videos und die messer tests dann mach ich mal deine 500 voll
    dfrog100


    und ich finde unmöglich das mann sich beschwert :knueppel: der hauptpreis war toll ,

    Ich war da selber 2mal Stationiert 2004/5 2006


    Seit dem wir da unten sind ,und die Leute so kollektive verarschen wie die unsere Regierung uns verarscht, dann sind die 36 Gott hab sie genädig gefallen Soldaten eine stunden Quote und keine Billanz von 8 Jahren illegalen angriff kriegs ich meine Friedensmission ich meine ein Friedensmission mit Kampfeinsätzen das ja auch nicht mehr aktuell Nachdem Merkel mit ihrer comedy truppe in Afghanistan aufgeschlagen ist mit von hinten forne links rechts zu guttenberg und es umgangsprachlich als Krieg deklaiert.


    Nach meinem 2 Einsatz und der Folgen operration wegen eines mörser spliter das meine linke Vade getroffen hat . Etliche KzH später bin ich ausgestiegen aus dem USA-Söldner trupp


    An manchen patrullion Fahrten hatten wir nicht mal genug munition um die Angriffe abzuwähren oder Benzin um abzuhauen oder konten nicht weiter fahren da wir nicht öffentlichewege /strassen befahren durften wegen IED oder bodenschätze die die russen dagelassen haben :cursing:


    Aber das allerschlimmste gefühl war Wir haten im Wolf ein Radiowellensniffer der Walkie Talkie abzapfte als funksprüche
    abhörte da wir Immer eine Übersätzer dabei haten weil wir nie wusten welchen scheis( dialekt der Näste dorf Älteste spricht) Konnte ich mal hören 2 Auto ein Lkw fahren richtung Süden und da waren wir erst grade quasi aus der Kaserne raus da bekommt mann angst .


    Aber für mich war die Hölle Zwischen Kandahär und Qalat dank den Amis und den Helis


    Also der Krieg war Ist/unberechtigt hat nur noch mehr schaden angerichtet und die drogen industrie die bekanntlich die CIA ist erst mächtig in fahrt bebracht


    Toller Text


    Aber sie sind wegen dem Sylizum und dem Öl und natürlich dem Standort um den Iran platt zu machen
    Was 2011 passiern wird .


    Ein fehler ist mir jedoch aufgefallen die akzeptanz war VILEICHT früher gut mit den versprechen schule krankenhäuser etc aufzubauen das tuhen wir nicht dafür töten wir unschuldige und da wird auch dem allerletzten Analphabete klar .Da stimmt was nicht :knueppel: ,hab mal in einer studie gelesen das pro unschuldig gefallen Afganen sich 3 bei den paramilitärischen Einheiten melden um Cousin Vatter omi onkel bruder tante Esel zu Rechen .


    Also was der Genral sagt ist ein hirn gespinnst oder eine gefakte Meldung

    Also bewerkstelligen Bäume fehlen und das schnell, Holz spalten fische/tiere ausnehmen schnitzen
    sowas halt


    Also messer von den ich gutes gehört habe ist


    RC4
    Falkenknive a1
    Gek2000
    Linton Survival


    Das einzige der alttags und legal zuführen wehre ,wehre das RC4


    unund was were wenn mann sie spitze nicht nach unten neigt sondern konstant grade bleibt ?

    Das einzige was mich jetzt wirklich abschreckt von dieser Klingen form ,habe
    Grade gelesen das man solche klingen formen schlecht Garnicht mit einem
    Schleifstein nach schärfen kann stimmt das Quelle :Hier


    zum ersten-mal stimmt mein avatar mit meiner Erschrockenheit :nailbite:

    In unseren breiten braucht man ansich keine Schleuder so vorsorglich am Messer :rolleyes:


    Zum Griff , der wird so riesig wie am SYRVIVAL, das ist niemals EDC tauglich. Das ganze ist nach meiner Meinung eine nette "spielerrei" und mehr nicht. :whistling:
    Ohne jetzt was aufzuwärmen, lese dir den Beitrag nochmal genau durch, der grenzt schon fast an comedy :rolleyes:

    Danke für Links schonmal
    Was ist edc tauglich 1 cm 1,2 cm 1,5 cm oder 2 cm griff dicke/breite