He Frosch sowas legst du dir zwischen die Beine :scratch:
Ja ja so ein Flussschein produziert wärme und falls der flussschein durch das erwärmen verstirbt .wärme ich ihn. Und habe warmes Fleisch am nästen morgen ..
:hanged:
He Frosch sowas legst du dir zwischen die Beine :scratch:
Ja ja so ein Flussschein produziert wärme und falls der flussschein durch das erwärmen verstirbt .wärme ich ihn. Und habe warmes Fleisch am nästen morgen ..
:hanged:
Eigentlich so wie die meisten hier Sachen schön in die großen schwarzen extra reisfesten 120l Mülltüten.
Die idee mit dem warmen wasser flasche ist nicht schlecht .ich mach es anders .
Ich lege eine Flussstein ins Feuer bzw Glut, umwickle ihn mit einem handtuch leg ihn mir zwischen die Beinen. schön warm
Endlich ist es vorbei !!! dieser Stress :russroul:
Glückwunsch an die Gewinner .
Bin gespannt auf das Überaschungs Paket
Hier muss nix bearbeitet werden, die Rohfassung reicht uns völlig aus .Hau das Video endlich raus.
Ich möchte ein Livestream ,die Nerven halten die Spannung nicht aus . :nailbite:
EDIT
Gut geraten das hätte sogar geklappt mit dem lifestream
Wann wird die Verlösung Stattfinden ? :nailbite:
Bin schon auf die gesamt Teilnehmerzahl gespannt .:nailbite:
und an sonst :worship: BFG
Ich bin ein riesen Fan von Skelett-Uhren besitze 3
sind nicht outdoor Tauglich bzw nur bedingt aber ich liebe das harmonische zusammen Spiel der kleinen Zahnrädern
BFG ich mag deine Videos und die messer tests dann mach ich mal deine 500 voll
dfrog100
und ich finde unmöglich das mann sich beschwert :knueppel: der hauptpreis war toll ,
Schöner zahnstocher und kapselheber aber wozu ?auser ein schmuckstück in den farben bei sich zu tragen
Geiles Messer der toten kopf Gefällt mir sehr gut., kann mann sich solche schrauben bestellen ?
Bei asmc habe ich was gefunden
Hier
:scheisswand: Das ist ein Gerät um jeden Parkplatz streit im keim zu ersticken oder z.b. wenn dich einer beim auto Fahren schneidet
Ich war da selber 2mal Stationiert 2004/5 2006
Seit dem wir da unten sind ,und die Leute so kollektive verarschen wie die unsere Regierung uns verarscht, dann sind die 36 Gott hab sie genädig gefallen Soldaten eine stunden Quote und keine Billanz von 8 Jahren illegalen angriff kriegs ich meine Friedensmission ich meine ein Friedensmission mit Kampfeinsätzen das ja auch nicht mehr aktuell Nachdem Merkel mit ihrer comedy truppe in Afghanistan aufgeschlagen ist mit von hinten forne links rechts zu guttenberg und es umgangsprachlich als Krieg deklaiert.
Nach meinem 2 Einsatz und der Folgen operration wegen eines mörser spliter das meine linke Vade getroffen hat . Etliche KzH später bin ich ausgestiegen aus dem USA-Söldner trupp
An manchen patrullion Fahrten hatten wir nicht mal genug munition um die Angriffe abzuwähren oder Benzin um abzuhauen oder konten nicht weiter fahren da wir nicht öffentlichewege /strassen befahren durften wegen IED oder bodenschätze die die russen dagelassen haben
Aber das allerschlimmste gefühl war Wir haten im Wolf ein Radiowellensniffer der Walkie Talkie abzapfte als funksprüche
abhörte da wir Immer eine Übersätzer dabei haten weil wir nie wusten welchen scheis( dialekt der Näste dorf Älteste spricht) Konnte ich mal hören 2 Auto ein Lkw fahren richtung Süden und da waren wir erst grade quasi aus der Kaserne raus da bekommt mann angst .
Aber für mich war die Hölle Zwischen Kandahär und Qalat dank den Amis und den Helis
Also der Krieg war Ist/unberechtigt hat nur noch mehr schaden angerichtet und die drogen industrie die bekanntlich die CIA ist erst mächtig in fahrt bebracht
Toller Text
Aber sie sind wegen dem Sylizum und dem Öl und natürlich dem Standort um den Iran platt zu machen
Was 2011 passiern wird .
Ein fehler ist mir jedoch aufgefallen die akzeptanz war VILEICHT früher gut mit den versprechen schule krankenhäuser etc aufzubauen das tuhen wir nicht dafür töten wir unschuldige und da wird auch dem allerletzten Analphabete klar .Da stimmt was nicht :knueppel: ,hab mal in einer studie gelesen das pro unschuldig gefallen Afganen sich 3 bei den paramilitärischen Einheiten melden um Cousin Vatter omi onkel bruder tante Esel zu Rechen .
Also was der Genral sagt ist ein hirn gespinnst oder eine gefakte Meldung
Schönes messer aber glatte 3 cm zulang
Also bewerkstelligen Bäume fehlen und das schnell, Holz spalten fische/tiere ausnehmen schnitzen
sowas halt
Also messer von den ich gutes gehört habe ist
RC4
Falkenknive a1
Gek2000
Linton Survival
Das einzige der alttags und legal zuführen wehre ,wehre das RC4
unund was were wenn mann sie spitze nicht nach unten neigt sondern konstant grade bleibt ?
Also nach deiner Meinung ist diese Skizze nicht Praxis tauglich
was wehre den Praxis tauglich@ tony
Das einzige was mich jetzt wirklich abschreckt von dieser Klingen form ,habe
Grade gelesen das man solche klingen formen schlecht Garnicht mit einem
Schleifstein nach schärfen kann stimmt das Quelle :Hier
zum ersten-mal stimmt mein avatar mit meiner Erschrockenheit :nailbite:
In unseren breiten braucht man ansich keine Schleuder so vorsorglich am Messer
Zum Griff , der wird so riesig wie am SYRVIVAL, das ist niemals EDC tauglich. Das ganze ist nach meiner Meinung eine nette "spielerrei" und mehr nicht.
Ohne jetzt was aufzuwärmen, lese dir den Beitrag nochmal genau durch, der grenzt schon fast an comedy
Danke für Links schonmal
Was ist edc tauglich 1 cm 1,2 cm 1,5 cm oder 2 cm griff dicke/breite