erst mal Entschuldigung daß das Bild solange dauert habe es mit einem Handy abfotografiert 8mp ups
Die Klingenform ist in meiner Bw zeit hängen geblieben, Bei einer deutsch-holländischen-französischen Übung mussten wir mal ein Hütten bauen im wald wir mit bw stumpf oder bw Kampfmesser und die Franzosen mit eine recht kurzen klinge aber mit diesen markanten Bauch. Ich sage dir 2-3 Schläge und Bäume von dem Durchmesser eines Mannes Unterarms waren gefällt wir natürlich frustriert.
Ich glaube der Bauch macht das und würde beim Holzspalten auch seien verteile bringen .
Der griff also ich bin auf die dicke gekommen: war am Zigaretten stopfen mit diese einfache 7 Euro stopfmaschinen hab die dann ganz in die hand genommen und um schlossen und es hat gut gepasst aber mehr dürften es auch nicht sein 2tens habe mir das syrviral von bs angeschaut und die Schleuderfunktion finde ich klasse die würde ich gerne dabei haben
Habe Handschuh grösse 8-8 ein halb
Wie kommst du auf SV tauglich @CHriss 77
Also Mann kann das Messer am messe rücken anfassen und mit der fordern klinge den Fisch auf schneiden . jedenfalls stell ich mir es so vor das gehen müsste
Mit stahl ich weiß nicht was gut is,t und welcher stahl welche Vorteil hat
Verdecken tragen ich würde es gern am rücken waagerecht tragen
Danke und bitte um weiter Konstruktive kritik