für unterwegs oder mal zwischedurch in der Küche nehme ich den Rubinstab den es auch bei Böker im Programm gibt; habe zum schnellen Abziehen nichts besseres erlebt
Beiträge von RobaR
-
-
kann mich da nur anschliessen; Ware wie im Katalog versprochen, zügiger Versand, keine Probleme- und die Firma besteht schon lange Jahre
-
geh dir mal den Kopf waschen, weil es von Strider mitentwickelt wurde & es das beste Strider ist, das es gibt
Als ich mein ZT 300 bekommen habe und die Info hatte das Strider daran mitwickelt hat, habe ich alle Strider ( bis auf das Karambit und ein Hideway von Mick ) verkauft da doch ein krasser Unterschied in der Qualität vorlag :hmmm: und ich trauere denen nicht nach.
Muss aber sagen das Mick Strider auch Topp Messer machen kann; wenn er will
-
Das Alias habe ich etwa 3-4 Jahre und benutze es sehr oft als EDC. Tolles Preis - Leistungsverhältnis und ein sehr praktisches Messer.
Benutze es auch bei der Jagd und da hat es sich schon oft bewährt. Ist unauffällig und lässt sich leicht pflegen. Finde alle "Sebenzaähnlichen"
Messer gut - möglichst wenig Teile und KISS Konstruktion
-
heute kamen zwei grosse Pakete mit der Post und da musste mein EDC Bradley Alias wieder ran; und das zur vollen Zufriedenheit
-
Exposure: Randall Model 14 (mein Lieblingsrandall) Joe Kious Sub-hilt Fighter
hier die berühmte Szene: http://www.youtube.com/watch?v=CSwrE-I3MHM&feature=relatedJa, das Kious hat mich auch total fasziniert und habe Jahre danach gesucht
-
meine Wahl für das Fixed : Walter Brend Marauder
und als Folder ein Jim Burke Resurrection
und ich finde das ein Multitool auch praktisch wäre aber es steht meiner Meinung nach
nicht zur Auswahl da es kein Folder ist :hmmm:
-
ich finde das Böker hier zu einem absolut fairen Preis ein tolles Messer herausgebracht hat das sehr nahe am Original ist
hab eins von Mike und bin sehr zufrieden damit
Der Schliff ist sehr schön und man bekommt es extrem scharf geschliffen und weiter ist es, für die meisten jedenfalls, ein Zweihandmesser