prima Sache, bin auch dabei!!
Beiträge von chIntzLDSB
-
-
Wow
das ist mal echt ein Knaller, sehr harmonische Formgebung, da stimmt alles und die Griffschalen erzeugen eine Gänsepelle!!!
-
Ich kann zu dem Southard-Folder nur sagen, dass er für mich einen neuen Maßstab gesetzt hat was Serien-Folder betrifft.
Ich werde meinen jedenfalls nicht mehr hergeben, man wird das Teil einfach nicht leid, Die Wertigkeit des Messers spiegelt sich in jedem kleinen Detail wieder.
Was generell Messer aus Taiwan betrifft: Die Tatsache, dass die Ingeneure und Facharbeiter in Taiwan teilweise besser bezahlt werden als in Europa und den USA
zeigt dass dort auf einem hohen Niveau produziert wird, und China und Taiwan in einen Topf zu werfen, was die Fertigungsqualität betrifft, ist mittlerweile anachronistisch. -
hab schon zwei Paar frische Unterwäsche bereitgelegt falls man sich mal nass macht
hihihihihhiiiiiiii!!!!!
Ich laufe in der Mittagspause zur Beruhigung mal lieber ne Runde um den Block...
-
Jetzt wirds aber echt spannend...
-
Egal pb Patches oder Aufkleber, ich würde von jedem zwei Exemplare nehmen! Freue mich drauf!!!
-
Ich bin ECHT neidisch, ich mag auch so einen feinen kleinen Schneidteufel haben.
Naja, vielleicht gibts ja irgendwann ne 2te Edition...
Viel Spaß wünsche ich euch damit...
-
Wow, ich mag dieses ganz besonders, sehr schön....
-
MEIN PATCH WAR AUCH GESTERN IN DER POST!!!!
Er durfte gleich an meinen Maxped Sitka und ich durfte dann gleich zum Nachbarn ne Flasche Zirben öffnen!!!!
Danke an alle Beteiligten, solche Aktionen machen doch Laune!!!!
Grooz
chIntzLDSB
-
Naked Snake: Was ist das denn für ein schicker Wecker? Gefällt mir wirklich gut....
-
Das ist einfach eine der besten Interpretationen eines Puukko, die ich bis jetzt gesehen habe, hat auch einen leicht japanischen Touch, das gefällt mir wirklich gut!!!!
-
-
Hehe, fett, ich mag auch einen....
-
Wow, die Scheide ist echt fett geworden, Kompliment!!! Außerdem fällt mir da so auf dass ich noch gar kein USMC o.Ä. besitze! Wird mal Zeit....
-
Ich wäre auch mit zwei Stück dabei....
-
@ bodoubles: Ist das eins von den Schanz-Rasiermessern???? *sabber*
@ Heine: Wow, DAS ist ja auch mal fett, kannst du mal ein In-Hand Foto machen, bitte?
-
Nikko, alles Gute, neue Erfahrungen heilen manchmal Wunden!!!
-
Habe ich gerade neu und hat letztes WE für sieben Leute mitgekocht:
Cold Steel Pendleton Mini Hunter
Recht kleine Klinge aber schneidfreudig as hell und mit dem VG-1 ein wirklich vernünftiger Stahl.
-
Volcrom, der Link funzt jetzt...
-
Ein Cold Steel Pendleton Mini Hunter und ein Shemag in Desert Tan, und zwar von hier, richtig gute Qualität für den Preis...