Das Ding liegt so satt in der Hand und hinterlässt nicht nur einen absolut soliden und martialischen Eindruck, sondern auch ein Kribbeln, dass sich bestimmt im Gewichtsverlust meines Geldbeutels wiederspiegeln wird.
Beiträge von chIntzLDSB
-
-
Seit ner Weile ne Traser Professional P6600 Shadow!
Tritium kann ja wirklich was...
-
Meine sind auch da, vielen Dank an alle die sich diese Mühe gemacht haben, die sind echt fett geworden!!!
-
Klasse, der kleine Racker gefällt mir richtig gut!
Sieht auch nach ner richtig guten Handlage aus, hast du evtl. noch ein In-Hand Foto?
Bekommt das auch noch ein Kydex-Zuhause?
chIntzLDSB
-
Wow, Glückwunsch, Inferno!!!
Bei mir gab es in letzter Zeit:
einen Work Sharp, ein Spartan Enyo in earth-brown, ein CRKT Ripple blue und ein Cold Steel Tuff Lite, wobei letzteres das schärfste ist was ich je otb bekommen habe.
Und morgen bekomme ich Urlaub!!!!
Grooz
chIntzLDSB
-
Heute gabs ein FKMD Trapper! Huuiii, das rockt ja....
Egal was für Wetter, morgen gehts in den Wald!!!
http://www.fkmdknives.com/fast/k/it/eur/products/v/46
-
Wie wärs denn mit dem Spartan Enyo? Das kommt bei mir dieses Jahr auch noch dran...
http://www.spartanbladesusa.co…-neck-knife-edc-p-72.html
Grooz
chIntzLDSB
-
Na dann mal gute Besserung!!! Tee ist auch immer gut...
-
Die Tage kam die Zusage zu meinem Traumjob...
Ich ziehe wohl jetzt nach Solingen und arbeite bald, man mags kaum glauben, bei einem allseits bekannten Messerhersteller namens Böker! :laola:
Ich freue mir den Hintern aus der Hose!!!!
Freudige Grüße
chIntzLDSB
-
Valar Dohaeris
-
Eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bei einer benachbarten Stadtverwaltung...
-
The Walking Dead rockt, und es gibt immer wieder mal nette Zombieslicer zu sehen...
-
ECWCS Parka von Helikon in oliv, Chris Reeve Professional Soldier, Böker Plus Albatros und den TF-Ring hätte ich gern, aber alles auf einmal geht halt nicht *seufz*
-
Ich benutze das Sharpening Compound Kit von Bark River . Funktioniert mit ein wenig Übung auch bei nicht ballig geschliffenen Klingen. Und es ist schön klein und flach, eine Anwendung mit den Compoundsteinen reicht für etliche Male Schärfen.
Grooz
chIntzLDSB
-
Mein lieber Scholli, da haste aber echt zugelangt, und das in jeder Hinsicht!!
Vielen Dank für das fette Review, hat mal wieder viel Spaß gemacht und ich bin um einen Punkt auf meiner "Haben-Wollen-Liste" reicher.
Grooz
chIntzLDSB
-
Der Waldviertler Tramper ist unbedingt zu empfehlen, Top Verarbeitung, nach kurzer Einlatschphase mag man den gar nicht mehr ausziehen.
Kann man sich hier anschauen: http://www.gea.at/frameset_gehen.html
Und auf der Seite gibts auch nen Link zum gea-Shop in München, sehr nette Leute, da mann man dann die Umrisse seiner Füße hinfaxen und man bekommt seinen Schuh auch in der richtigen Größe, da die nämlich auch verschiedene Breiten im Angebot haben.
Grooz
chIntzLDSB
-
Cooles Video!
Da hast du bei dem Kiefernholzbalken zwischendurch ne Portion Schinken genascht zur Stärkung, oder?
Grooz
chIntzLDSB
-
Ich schlage eine Anglizismen freie Woche hier im TF vor -> Patch = Klettaufnäher
Als ich das gerade auf meinem Klapprechner, auf dem Fenster7 läuft, las habe ich mich doch gefreut! Ich bin dafür!!!
-
Ich habe mir das Teil von Lidl gerade geholt.
Erster Eindruck ist durchaus positiv, sauber verarbeitet, der Focus taugt auch, für das Geld ne prima Lampe. Fürs AUto vollkommen ausreichend...
Und der Tact im Switsch ist mal FETT!!!Grooz
chIntzLDSB
-
Glückwunsch an alle Gewinner und BFG: MACH WEITER SO!!! Vor allem mit deinen Videos!