Hey BFG!
Ich kann mich agentdan nur anschließen, mach dir nix draus, solche Leute haben es nicht verdient etwas zu gewinnen, mach weiter wie bisher, deine Reviews sind klasse und ich freue mich auch schon auf die nächste Aktion!
chIntzLDSB
Hey BFG!
Ich kann mich agentdan nur anschließen, mach dir nix draus, solche Leute haben es nicht verdient etwas zu gewinnen, mach weiter wie bisher, deine Reviews sind klasse und ich freue mich auch schon auf die nächste Aktion!
chIntzLDSB
Ein wirklich schickes Messer, klasse Materialien, sieht nach nem super EDC aus!!
Fette Aktion, das macht doch mal Laune!
Du hast ne pn!!
Ein schickes Wochenende
chIntzLDSB
edit: das tactical K55K ist eine wahre Wonne!!!
Ich kann mich peddoluxe nur anschließen, ein absolut stimmiges Messer, dass Begierden weckt, wobei ich mich nicht entscheiden kann zwischen GEK und EDC, ich bin schon lange scharf aufs GEK, aber nachdem ich jetzt so viel über das EDC gesehen und gelesen habe, muss das irgendwie auch her...
Was tun???
chIntzLDSB
Die beiden Hälften sind verschraubt mit Inbus, also schnelles abnehmen wird so nicht gehen, dafür kann man es aber auch um bis zu 90 Grad drehen und auch auf der linken Seite leicht geneigt anbringen.
Und am Rucksack befestigen dürfte auch kein Problem sein, ich teste das mal bei Gelegenheit, dann berichte ich dir noch...
chIntzLDSB
Hey!
Heute ist ein guter Tag, mein Charlie und mein Bravo sind gekommen, hier mal ein paar schnelle Bilder vom Charlie:
Grüße
chIntzLDSB
Wow, das weckt Begierden, das hab ich heute das erste Mal gesehen. Auch k110, dann wird das wohl zum Früstück auch Autotüren fressen!
Mal den Preis abwartend aber durchaus begeistert...
chIntz
Nope, ist mindestens seit nem halben Jahr in Planung...
Nur damit hier keiner denkt, ich mache Schleichwerbung, ich habe ein paar Sachen (keine Messer, neenee :phew: ) für Dietmar entworfen, daher weiss ich das.
Ich tu mich da etwas schwer, jemandem Designklau zu unterstellen. Die Ähnlichkeiten mit dem PS sind nicht von der Hand zu weisen, was jedoch wohl darin begründet ist, dass der CHef von Oberland Arms ziemlich begeistert vom PS war und Dietmar Pohl die Vorgabe gegeben hat, ein Messer mit ähnlichen Eigenschaften zu designen. Daraus entstand das CT-1. Es gibt wohl einen ganzen Haufen Ganzstahlmesser, bei denen sich diverse Ähnlickeiten finden lassen, daher finde ich den Vorwurf nicht ganz korrekt. Ich finde das PS auch ein tolles Messer, leider habe ich es nicht und habe so keine direkten Vergleichsmöglichkeiten, aber das lässt sich bestimmt irgendwann einrichten Hier mal was zum direkten Vergleich, die Größenverhältnisse stimmen nicht, man mag mir verzeihen, dass ich nicht die Muße hatte, hier noch rumzumessen...
Grooz
chIntzLDSB
Das ist so nicht ganz richtig, da ich weiß, dass das Charlie schon vor den Querelen mit dem Bravo geplant war, ich warte mal ab, wie es sich in der Praxis bewährt, dann kann man immer noch rumunken...
Ich finde die Ähnlichkeit zum CT-1 wesentlich größer als zum PS, und es ist doch so ungewöhnlich nicht, dass man zu einem erfolgreichen Messer noch eine "skeleton-Version" macht. Mir gefällts ganz gut, mal sehen, wie das in der Hand liegt.