Heute abgeholt
ich weiß is ned jedermans Geschmack
Heute abgeholt
ich weiß is ned jedermans Geschmack
bei Böker gibt es das Dessert Warrior momentan wieder zu kaufen.
die dänische Feldmütze hat soweit ich weiß auch ausklappbare Ohrenwärmer
Ziemlich cool. Nachdem ich mir nie das "legendäre" Bauhaus Companion gekauft habe; musste ich dafür zwei solcher Yippie yaya... Moras ordern
OT zu besagtem Video (dessen Sinn sich mir in diesem Leben nicht mehr erschließen wird): wenn man dort auf den Griff des Messers mit dem traurigen Schicksal achtet, scheint es noch nicht mal ein Mora zu sein (bilde mir ein das es Lindbloms war...)
Mit diesen einfachen Moras kann man auch nicht so bewanderten Freunden immer eine kleine Freude machen. Preislich ist das Hornbachteil ebenfalls unschlagbar; nicht mal von dem in Einhorncamo vom Globi...
Einhorncamo?
in der Bucht wird schon das erste Dessert Warrior versteigert aktuelles Gebot bei 101€ und geht noch bis Montag Abend.
Scheint wohl doch ein habenwollen Gefühl auszulösen.
Hab heute auch meine Versandbestätigung erhalten.
stimmt Gildan fällt größer aus, am Besten mit ein passendes T-Shirt messen und mit der Größentabelle vergleichen. Oft kann man eine Größe kleiner nehmen.
FruitOfTheLoom, sind auch gut.
An und Ausprobieren kann nie schaden was Größe und Schnitt angeht. Ich erinner mich da noch eine Firmenveranstaltung zu der Poloshirts bestellt wurden (natürlich ohne Größentabelle etc), hab meine normale Größe angegeben, als die Shirts kamen sah das dann aus wie Presswurst kurz vorm Platzen :), ging aber einem Kollegen genauso.
Gildan evtl? Trag ich ganz gern
gibts mit unterschiedlichem Stoffgewicht / Schnitten, sehr günstig, und je nach Modell in sehr vielen Farben erhältich von Coyote bis Sicherheitsgelb
Mit Atomköfferchen als Einkaufstasche?
M65 in der etwas neueren Version hat den Vorteil des Trinkanschlusses.
Vielen Dank, der Preis ist echt normal. Ich glaub ich hab da auch geschaut aber unter 3M Scott Safety und da war alles leer.
6035 bzw 6038 Filter haben die aber wohl nicht, oder Filterdeckel für die Einlegfilter. Naja egal erstmal den Maskenkörper mit den runden Filtern bestellt, nach den 603x Filtern kann man ja dann immer noch schauen und regnen soll es vorerst auch nicht (leider, die Natur hätte es nötig).
Glückwunsch, ich find irgendwie keine mehr
Danke, denke dann werd ich auch L brauchen.
soweit war ich auch schon
Aber wie entscheide ich ob ich M oder L brauch, S wird glaub ich eher Kindergröße sein?
Geht das nach Kopfumfang?
wie ist das eigentlich mit den 3M Halbmasken, gibt es da irgendwelche Größentabellen? Weil die gibt es ja in 3 Größen.
für die Vollgesichtsschnorchelmasken gibt es ja mittlerweile auch Adapter aus dem 3D Drucker um dort normale Filter einzuschrauben.
Hab das ganze erst für einen Aprilscherz gehalten, wird aber wohl in manchen Krankenhäusern auch so eingesetzt.
Da wird das Einkaufen dann mit etwas Phantasie zum Schnorchelerlebnis.
lass mich raten, klingt ähnlich wie "wo ist der Schnaps" auf englisch (where is the liquor)?
habs wieder gefunden:
https://www.boredpanda.com/fun…navirus-masks-protection/
schon geschehen, irgendwo hab ich nen Bild davon gesehn.
Ein anderes zeigte einen DIY Pestschnabel aus Zeitungen mit Knoblauchknollen. Ich find die grad nur nicht.
@columbo
welches Skrama das 240er oder 200er?
einen Schattenspender aus Schweden und ein Tarp in NFP Multitone (mit Zubehör)
kostet doch bei ZIB gleichviel
der einzige Unterschied sind die Versandkosten welche bei Räer entfallen, also dennoch ein guter Tip
thehunt die Tasche der Briten für ihr Steiner 8x30 in MTP sieht ganz brauchbar aus, aber befürchte die wird es so nicht einzeln geben.